Krabbelgruppen???

L

lise

Hallo!
Ich bin neu hier und mir nicht so sicher, ob meine Frage hier richtig platziert ist.
Mich interessieren Krabbelgruppen......meine kleine ist so lebhaft, daß ich gerne mit ihr dorthin will....
Habt ihr da Erfahrungen und Tipps??? Oder noch besser.....kommt jemand aus Augsburg und hätte lust eine Krabb.g.aufzumachen???
Liebe Grüße DG
 

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

herzlich Willkommen hier ,wäre aber schön wenn Du dich erstmal vorstellst.

aber ich kann Dir sagen das ich mit meiner Tochter in eine Krabbelgruppe von der AWO gehe.

Ruf doch einfach mal bei der AWO an.

Es ist wirklich toll.

Gruß
bellamarie
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
HUHU, also bei uns werden Krabbelgruppen von KH, AWO, Kirchen etc angeboten. manchmal auch Turnvereine :jaja:

lg sandra :)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Wir "krabbeln" in der evangelischen Familienbildungsstätte. Wie bereits erwähnt, bieten aber auch AWO, VHS etc. so Kurse an.

Übrigens gibt es dort oft noch weitere interessante Kursangebote - je nach Alter des Kindes...

:winke:
 
L

lise

Hallo!
Danke für eure Antworten :D
Ja, dann werde ich mal losstiefeln und mir was suchen.
War keine böse Absicht, mich nicht vorzustellen.....
Ich bin die Dani und unser kleiner Schatz ist die Anna-Maria.....sie ist nun 9Monate und recht lebhaft....ja, und ich hoffe hier im Forum nette Leute "zu treffen" und ein wenig sich auszutauschen.
Also, bis demnächst
LG Dani
 
Oben