Krabbeldecke von Sterntaler

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Birkchen

Miss Tchibo
Huhu,

möchte mich nun doch von unserer Krabbeldecke trennen. Sie hat ein paar Babyflecken, aber sieht man kaum.

--> --> --> ICH <-- <-- <-- habe sie beim Waschen nicht rausbekommen :p

attachment.php


möchte gerne noch 10 Euro haben + Versand (14 Euro inkl.)

LG
 

Anhänge

  • P7170005.jpg
    P7170005.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 128

krini

Gehört zum Inventar
AW: Krabbeldecke von Sterntaler

:winke:

Kannst du mir die mal bitte reservieren... wir haben zwar schon 2 Stück, aber vielleicht brauchen wir ja noch eine :nix: Würde dir heute Abend Bescheid geben, wenn das ok ist :)

Lg Carina
 

Grand-mère

Dauerschnullerer
AW: Krabbeldecke von Sterntaler

:heilisch:hmm... & dann stell ich mich an ...
wir haben noch keine & sie ist ja wirklich wunderschön,....
also sag bitte bescheid :jaja:....
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Krabbeldecke von Sterntaler

hab ich Dir eigentlich schon gesagt, dass Deine Sachen wunderschön sind, Meike? :nix:
völlig OT, musste jetzt aber sein :p
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Krabbeldecke von Sterntaler

:winke:

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde... schweren :herz: gebe ich sie weiter.. wir haben ja wirklich schon 2, also eigentlich sogar schon 3, aber die 3. wird nur für den Garten genutzt :nix:

sie ist wirklich sooooooooooooooo... schön, aber da noch 2 andere anstehen, gebe ich sie lieber ab:corinna:

Lg Carina
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben