Kotzgeruch aus Teppichboden - wie gemacht?

S

Schneck

Hallo,

mein Thema ist nicht allzu lecker - gerade deshalb brauche ich schnell eure Hilfe.
Während unseres 5tägigen Istanbul-Urlaubs haben meine Schwiegereltern auf unsere Jungs aufgepasst :) Wie schon in alter Familientradition hatten alle in der Zeit eine Magen-Darm-Grippe und Anton hat einmal komplett den Teppich im Kinderzimmer angekotzt. Dank Schnupfen hat meine Schwimu nicht alles geruchsmäßig entdeckt... Jeztt stinkt es in dem Zimmer, dass ich jedesmal k... wenn ich da reingehe.

Wie kriege ich den Geruch weg? Febreze (keine Wirkung) und Teppichschaum habe ich schon ausprobiert. Lüften tu ich ohne Ende...

Was hilft noch?

Danke für eure Tipps
Bettina
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Kotzgeruch aus Teppichboden - wie gemacht?

probier´s mal mit einem Dampfreiniger.

lg
Bärbel
 
AW: Kotzgeruch aus Teppichboden - wie gemacht?

Hatte ich auch neulich. Ich hab 3 x täglich mit Froschreiniger geschrubbt und danach Febreze drauf, gelüftet. Nach einer Woche hatte ich den Gestank weg.
 

maimama2003

Familienmitglied
AW: Kotzgeruch aus Teppichboden - wie gemacht?

Hallo

Hast du eventuell nen Waschsauger ? Also wir haben damit bei solchen Unfallen gute erfahrung gemacht. Außer es wird Kirschsaft ausgeschüttet. Die dinger kann auch ziemlich Günstig leihen.

Also wir möchten unseren Waschsauger nicht missen

MFG maimama2003
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Kotzgeruch aus Teppichboden - wie gemacht?

ich auch:

Essigwasser! dann gut lüften. zwei tage später ist alles weg ...
 
S

Schneck

AW: Kotzgeruch aus Teppichboden - wie gemacht?

Vielen Dank für eure Tipps - dann wird mal morgen mit Essigwasser geschrubbt. Doof ist, dass es in seinem Zimmer ist, wo er schläft und ich nicht weiß, wie ich putzen soll, wenn er dabei ist?!? Naja - wird schon gehen!

Lieben Gruß
Bettina
 

Mausel

Brave Chicken
AW: Kotzgeruch aus Teppichboden - wie gemacht?

Ich habe mir damals eine andere Wohnung gesucht! Ne ernsthaft, ich wollte sowieso da raus und da passte das ganz gut.

Ist jetzt nicht wirklich hilfreich oder?

:winke: Heike
 
Oben