Kostüm gr. 92/98/104

Alina

Selfie Queen
:winke:

Johanna würde ja am liebsten als Meerjungfrau gehen vielleicht hat jemand ein solches Kostüm?

Oder ein schönes Prinzessinkostüm?

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kostüm gr. 92/98/104

Ja für wen sonst? :hahaha:

Sie ist nicht sehr groß, erst heute hab ich ihr eine neue Jeans in 92 gekauft weil sie aus der 80 langsam rausgewachsen ist :umfall:(Ihr Schlafanzug den sie aber noch anhat (H&M "Strampler" gr.80 ) der passt noch...

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kostüm gr. 92/98/104

Du Josephine auch schon lang nicht mehr... da trug sie schon die 104 mit gerade 3 Jahren...

Johanna ist jetzt 3 Jahre + 3mon alt und trägt halt erst die 92...

lg
 

kari

Familienmitglied
AW: Kostüm gr. 92/98/104

Ich habe ein recht einfaches rosa Prinzessin-Kostüm. Soll ich mal ein Bild machen?
Es ist in Gr. 104 und fällt etwas kleiner aus.
 

kari

Familienmitglied
AW: Kostüm gr. 92/98/104

Ich hätte noch gern 5 € inkl. Versand dafür.
 

Anhänge

  • P1070579.jpg
    P1070579.jpg
    42,5 KB · Aufrufe: 108
Oben