Kostüm für die ganz kleinen

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kostüm für die ganz kleinen

Ich hätte noch nen Marienkäferle :jaja: Ist so ein Cape mit Kapuze ..total süß :zahn:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kostüm für die ganz kleinen

sowas zum umbinden hab ich auch. da zupft sie immer dran rum und schimpft.
deshalb wollte ich lieber was richtiges zum anziehen. evtl. halt ein süßes kleidchen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kostüm für die ganz kleinen

sowas zum umbinden hab ich auch. da zupft sie immer dran rum und schimpft.
deshalb wollte ich lieber was richtiges zum anziehen. evtl. halt ein süßes kleidchen.
und meinst Du dann schimpft sie nicht??? Kannste Dir sparen, die Kleinen mögen Fasching eh nicht :nix: Als Lena 1 Jahr alt war gabs zu Fasching ein Riesengeschrei in der Kita (war bei allen Krippenkindern gleich ;), die haben erst wieder Ruhe gegeben als sämtliches befremdlich wirkendes Zeugs ab war und auch die Erzieherin wieder normal aussah (dabei hatte die nur einen Hut auf :nix:)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kostüm für die ganz kleinen

Hmmm... ich hätte ein Häschen anzubieten. Die Füßchen die noch dran waren hab ich abgeschnitten, weil Luna sonst nicht in die Schuhe gepasst hätte.

:winke:

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • Hase_1.jpg
    Hase_1.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 92
  • Hase_2.jpg
    Hase_2.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 84
  • Hase_3.jpg
    Hase_3.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 100

Tamara

Prinzessin
AW: Kostüm für die ganz kleinen

Ach ja Tigger hab ich auch:

Fencydresser1_1_600.jpg


Aber der ist noch recht groß, müsste so 116 sein :jaja:
 
Oben