Kostenlose Produktproben

suchtleser

Hühnerflüsterin
Ich lese hier am Rand eine Anzeige für
www.probenzauber.de
Da muss man sich anmelden und bekommt ( scheinbar ) Unmengen kostenloser Proben zugeschickt.
Hat dass schon jemand ausprobiert?
Ich möchte nur nicht mit Telefonaten und Werbepost überschüttet werden und darauf läuft es doch wahrscheinlich hinaus, oder? :bruddel:


gruss
sandra
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Kostenlose Produktproben

:winke:

kostenlos ist das nicht. Du mußt da monatlich 7€ bezahlen. Steht in den Nutzungsbedingungen.

:winke:
Ines
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Kostenlose Produktproben

ach guck an, wie war dass?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil o.s.ä....

Nächstes Mal lese ich bevor ich poste, danke.

gruss
sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kostenlose Produktproben

Irgendwie "dreist" oder?

Ich mein da steht ja das man für die 7€ mon. eingetragen wird. Also von denen kommen die dann gar nich oder wie?

Ich kann mir nicht vorstellen das da jemand "freiwillig" mitmacht und 7€ bezahlt...

lg
 
M

MagicMoments

AW: Kostenlose Produktproben

Doch Alina,

da machen sehr viele mit.

Meine Freundin auch - die ist begeistert. Sie zahlt aber glaub ich nur 5 Euro im Monat und meint, dass sich das super auszahlt.

Sie bekommt wirklich x Proben im Monat - aber ob man die alle gebrauchen kann, ist ja auch dahingestellt.

So ganz hat sie mich aber nicht überzeugen können :nix:

Irgendwann denk ich, dass halt alle Proben erhalten sind - aber da es auch noch Mindestlaufzeiten gibt, wo man nicht kündigen kann...

Ich frag halt ganz frech nach Proben in Apotheken, Parfümerien - auch bei DM.

Liebe Grüße
Sandy
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kostenlose Produktproben

Hätte ich nie und nimmer gedacht.

Denn wie du schon schreibst, kann es ja auch sein das man sie gar nicht brauchen bzw. nutzen kann...

Ich würde aufjedenfall nie auf die Idee kommen... *zumindest nicht wenn man dafür bezahlen muss*

lg
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Kostenlose Produktproben

Es gab doch auch mal ne Seite wo ganz viele I-net adressen von Firmen standen wo man ganz viele Sachen anfordern kann..... weiß aber nichtmehr wie die heißt!

LG Kerstin
 
Oben