Korb(Sitz) fürs Fahrrad

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Korb(Sitz) fürs Fahrrad

Kaufhof gibts hier leider nicht. Spielwarenladen haben wir hier soweit ich weiß nur MyToys (die haben keine) und ToysRus.

Wir wollen aber die nächsten Tage noch in einen großen Markt fahren wo es so allerlei fürs Kind gibt, vllt. gibts da ja welche.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Korb(Sitz) fürs Fahrrad

Gibt es bei euch "fliegende" Händler mit Korbwaren? Die sind meist mit Draht und die kannste dann passend biegen für den Lenker. Ariane hat so einen und der ist schick und kam 6 Euro glaub ich ... aber ich denke mit Porto dürfte der zu teuer werden, wenn ich den hier besorg und da wir ja beim Kölntreffen nicht dabei sein werden ...
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Korb(Sitz) fürs Fahrrad

Gibt es bei euch "fliegende" Händler mit Korbwaren? Die sind meist mit Draht und die kannste dann passend biegen für den Lenker. Ariane hat so einen und der ist schick und kam 6 Euro glaub ich ... aber ich denke mit Porto dürfte der zu teuer werden, wenn ich den hier besorg und da wir ja beim Kölntreffen nicht dabei sein werden ...

Hm, ich kann mich zumindest nicht bewusst daran errinnnern. Höchstens vllt. mal wenn irgendwelche großen Märkte sind, aber die müssten ja jetzt auch bald wieder anfangen.

Ist das denn dann auch so ein Korb wo die Puppe drin "sitzen" kann?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Korb(Sitz) fürs Fahrrad

ja, genau so ein Korb ist dass dann. Früher (und auch heute noch) gibts die große Version für Kinder, meine Mutter hart auch noch so einen. Und die kleine Version für Puppen.
 
Oben