Kontaktanzeige

C

Carrrie

Neeee ich suche keinen neuen Mann :p mein Chaot reicht mir völlig ;-)
Ich suche ein verrücktes Huhn das mit mir das We 30. Sept. - 3. Oktober verbringt.
Da geht mein Schatz nämlich mit der Truppe auf Abschlußmotorradtour.
Das bedeutet ich sitz hier ein ganzes We alleine rum, alle Freunde fahren mit.
Kein Problem sag ich mir, ich mach mir einfach ein schönes We mit Video guggen, Abends eingemütliches Weinglasheben ..
Und vielleicht hat ja noch jemand Lust dran teilzunehmen?
Gesucht wird:
weibliche Person
aufgeschlossen für verrückte Ideen,
Horrorfilmresistent ( andere Filme sind möglich aber hier nur schwer zu finden)
Nervenstark ( die Kinder sind vermutlich zeitweilig zu Hause)
sie sollte kein Problem mit kuschelnden Hunden haben ,
ach ja und nicht zu leichtzu schocken, für den Fall das sich nach ihrer Anreise rausstellt das die Fahrt ausfällt, wegen höherer Gewalt ( Schneestürme etc.) dann lernt Frau nämlich den verrückten Haufen gleich mit kennen :nix:

eigene Kinder sind kein Problem - hier ist Platz,
bei Bewerbungen sind Fotos nicht dringend erforderlich- schlimmer als ich gestern kann eh kein Mensch aussehen :p

:farben:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Wo wohnst du doch gleich? *ggg* Bleibt nur die Frage - Horrorfilmresistent bin ich nicht wirklich ... und was mache ich so lange mit meinem Mann? :D
 
C

Carrrie

Krabbelkaefer hat gesagt.:
Wo wohnst du doch gleich? *ggg* Bleibt nur die Frage - Horrorfilmresistent bin ich nicht wirklich ... und was mache ich so lange mit meinem Mann? :D

In Gingen an der Fils ( zwischen Ulm und Stuttgart)
Naja bei den Filmen lass ich mit mir reden ;-)

Hmmm dein Mann ...?? Ich seh da 2 mögliche Lösungen:
1. wir schicken ihn mit auf Motorradtour
2. wir geben hier ne Kontaktanzeige auf:
Alleingelassener Mann sucht gleichgesinnte Männer um ein WE zu verbringen...
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
Schade, wenns nicht soweit weg gewesen wäre hätte ich mich glatt beworben. Die Kinder zur Oma gebracht und den holden Gatten mit deinem gleich mitgeschickt.
Schade, Schade.
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Ooooohhh ja, Horrorfilme gucken, da wär ich doch glatt gern mit dabei. Und chaotische Familien lerne ich auch gerne kennen. Aber : ebenfalls viel zu weit weg.
 
Oben