konsistenz von 1er & 2er

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von mamilein, 22. Mai 2006.

  1. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    hallo

    kann mir jemand sagen ob es unterschiede in der konsistenz bei der 1er & 2er nahrung gibt?will nämlich von der 2er zur 1er zurück steigen aber weiss nicht ob die meine maus mag wenn sie vielleicht "dünner" wäre.

    lg
    heli
     
  2. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: konsistenz von 1er & 2er

    Hallo Heli,

    die 2-er ist ein wenig dicker, weil mehr Stärke.
    Bei uns gibts keine Probleme, Cajus bekommt eine Kombi (morgens 1-er, abends 2-er) und Emil was da ist :)

    Ausprobieren :wink:
    Kim
     
  3. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: konsistenz von 1er & 2er

    danke kim!

    und weisst du evtl. auch noch wie lange ich 1er füttern kann? alice ist nämlich schon 19 monate aber weil sie morgens nichts essen möchte da sie anscheinend zu satt ist von der 2er,will ich gerne die 1er probieren.auch wenn ich weniger milch gebe verlangt sie trotzdem mehr und will dann vor frust auch nix mehr essen.dann kommen wir so auf 250ml.

    lg
    heli
     
  4. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: konsistenz von 1er & 2er

    Du kannst die Milch füttern solange sie sie möchte :jaja:
     
  5. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: konsistenz von 1er & 2er

    wirklich????toll,dann probier ichs mal.
    aber sind denn die nährstoffwerte nicht tiefer als bei der 2er?

    lg
    heli
     
  6. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: konsistenz von 1er & 2er

    Sie ernährt sich ja nicht ausschließlich davon, so ist das kein Problem.


    Noelle hat auch die einser von Anouk mitgetrunken und jetzt trinken beide die 2er. Noelle trinkt nur noch morgens eine (250ml) und Anouk trinkt eine abends und eine in der Nacht..
     
  7. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: konsistenz von 1er & 2er

    sie ernährt sich zwar nicht ausschliesslich von der milch aber sie ist auch ein heikler spatzenesser.von daher will ich sicher sein,dass sie mit der 1er gut bedient ist.

    lg
    heli
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...