Komplettouting

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
Huhu,

so, wir bekommen tatsächlich einen Stammhalter :bravo:

Ich hatte ja schonmal einen kleinen Vorgeschmack bekommen was es werden könnte, nachdem beim normalen US zwischen den Beinchen mal kurz ein kleiner Punkt zu sehen war (ich hab ihn gesehen und meine FA auch). Leider wars kein Standbild und Krümel hat sich dann auch gleich gegen unsere Aufdringlichkeiten gewehrt und die Beine zusammengekniffen und sich gedreht.

Tja heute war dann Dopplerultraschal. Im Zimmer eine Ärztin, eine Schwester, ich und mein Mann. Dann schaute sie per Ultraschal von unten unserem Kind zwischen die Beine und man sah deutlich, dass wir einen Jungen bekommen. Sie meinte dazu nur, na dass ist so eindeutig, da brauch ich nix zu sagen. Bei uns drei Frauen wars klar - nur mein Mann stand da und sagte "Ja wassn nu, Junge oder Mädchen?" - dabei konnte man das vorstehende Merkmal nun wirklich nicht übersehen. :wink: Haben sogar einen Ausdruck von bekommen als Beweismittel, falls man uns im KH dann doch ein Mädchen unterjubeln will :nix:

Ach ja, Baby ist gesund, wiegt zur Zeit 372 g und ist 23 cm groß (meine Tochter damals zur gleichen Zeit 319 g) Wurde alles abgecheckt, sogar Finger und Zehen haben wir nachgezählt :wink:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Ach wie schön.... Gratuliere zum Stammhalter und eine schöne Restkugelzeit wünsche ich dir!

Liebe Grüße
Cathrin
 

Tamara

Prinzessin
:prima: ich freu mich mit Euch und hoffe unser Baby zeigt sich morgen früh auch und kneift nicht die Beine zusammen ;-)
 
L

Lillian

:bravo: ein Pärchen, wie schön.

Tami, dann drück ich mal die Daumen für ein freizügiges Baby :prima:
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
:bravo:
c015.gif
231.png



Ich wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit!

:winke: Isi
 
Oben