Komplette Reitausrüstung ca. Gr. 36/38 bzw. 164/170

Irrlicht

Lichtlein
Bilder auf Seite 2; wer das ganze Paket nimmt, hat Vorrang ;-)

Ich habe diesen Fred hochgeholt und die Größen korrigiert. Dies habe ich zu verkaufen:

Verkaufe komplette Reitausrüstung: Helm Gr. 57 schwarz, mit Kinngurt, unfallfrei und sehr gut erhalten, zwei makellose Reithosen Gr. 38 (schwarz) und Gr. 40 (dezent kariert, beide Hosen bei Kindergr. 164/170 tragbar) Putzkasten in Pink-Lila mit diversen Bürsten, Hufkratzer etc., Reitgerte, Chaps schwarz (Gr. M), zwei Paar schwarze Reitstiefeletten schwarz in Gr. 41 gebraucht und Gr. 38 nagelneu.

Inseriert habe ich alles zusammen mit 99 Euro.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Irrlicht

Lichtlein
AW: Komplette Reitausrüstung ca. Gr. 36/38 bzw. 164/170

Zu teuer? Einfach kein Interesse?...

...dann warte ich noch ein, zwei Tage und verkaufe woanders.

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Komplette Reitausrüstung ca. Gr. 36/38 bzw. 164/170

Ich denke der Preis ist gut!
Aber Eileen ist mehr als ausreichend eingedeckt! Und die Stiefel sind zu groß, bzw. zu klein.
Und da ist sie auch sehr eigen, nimmt nur das Beste vom Besten! :piebts:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Komplette Reitausrüstung ca. Gr. 36/38 bzw. 164/170

So, ich hab das mal wieder hochgeholt.
Hat jemand Interesse?

:winke:
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Komplette Reitausrüstung ca. Gr. 36/38 bzw. 164/170

Ich könnte meine Schwester mal fragen, hättest du evtl. ein Foto, auf dem alles zu sehen ist?
Also der Putzkasten jetzt nicht, da ist meine Nichte auch ausgestattet, aber die Bekleidung wär schön.
Und mit Sicherheit möchte sie die Hersteller wissen, das wär auch prima.

LG
Heike
 
Oben