Kommunion Gästebuch ?

Gästebuch zur Kommunion ?

  • Ja; auf jeden fall

    Abstimmungen: 4 66,7%
  • Nein ;das kommt nicht gut an

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • weiß nicht villeicht

    Abstimmungen: 1 16,7%
  • habe keine meinung dazu finde es überflüssig

    Abstimmungen: 1 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Italia

süße Fee
Hallo

Wie ich schon gesehen habe gibt es auch für Kommunion ein Gästebuch .

Würdet ihr eins hin legen ?

Die Gäste haben ja dann vorher ansich ja schon ne Karte geschrieben und ob die sich dann nochmal eintragen würden ?Was meint ihr?
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Kommunion Gästebuch ?

Hm???? Schwierige Frage!

Also ich weiß, dass ich immer mehr genervt bin von solchen Gästebüchern.
Auf die schnelle fällt einem da doch nichts gescheites ein (zumindest mir :nix: )
Lege halt ein Fotoalbum hin, in das die Gäste nur unterschreiben.

Ich glaube, ich würde keines hinlegen!
 

cecafu

Oberhenne
AW: Kommunion Gästebuch ?

Ich hatte ein Gästebuch auf Celines Kommunion.
Es ist sehr gut angekommen.

Ich habe selbst eins gebastelt und es nach der Kaffetafel rum gegeben.
Es haben sich fast alle eingetragen.

Später habe ich es ins Fotoalbum geklebt.
Ich finde es eineschöne Erinnerung!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kommunion Gästebuch ?

Ich hab für ja gestimmt, weil es für später mal eine schöne Erinnerung ist. Ich ärgere mich heute noch, das ich damals keines wollte. Wer sich eintragen will tut es und wer nicht, lässt es. So würde ich es handhaben,

LG Sandra
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Kommunion Gästebuch ?

Habe mal für Ja gestimmt, auch wenn es bei uns wohl nie eine Kommunion geben wird.

Wir haben so ein Buch an Janniks Taufe hingelegt und haben von den Gästen einzelne Fotos gemacht, die wir dann neben den Eintrag geklebt haben. Ich finde es eine total schöne Erinnerung und ich blättere total gerne darin :jaja: Wir hatten allerdings kein spezielles Buch sondern ein normales Fotoalbum mit Fotokartonseiten drin.
 

Italia

süße Fee
AW: Kommunion Gästebuch ?

Dankeschöööööööööööööööön :)

Lieb von Euch doch noch zu schreiben..
 
Oben