Kommt ein Mann

KerstinM

Gehört zum Inventar
Kommt ein Mann in den Himmel. Sagt Gott: "Nee, hier gehörst du nicht hin...in die Hölle mit dir"! Unten angekommen, wird da überall gefeiert, alle sind glücklich und haben genug zu Essen. Kommt da ein Typ vorbei mit Hörnern. Sagt der man"Ey Du, kann ich mich hier mal umgucken?". Sagt der Typ mit den Hörnern: "Aber ja, doch". Der Mann geht los, alles ist schön und es gefällt ihm so richtig gut. Kommt er schließlich zu einer Mauer mit einem Loch drin. Er sieht hindurch und erblickt lauter Menschen, die im Feuer sitzen und schreien und alle haben Hunger. Der Mann ist schockiert. Als er denn Typen mit den Hörnern wieder trifft, fragt er ihn nach den schreienden Menschen. Da antwortet der Typ:"Ach, das sind die Katholiken, die wollen das so"!
 
Oben