Kommt abends ein Mann mit

Dieses Thema im Forum "Scherzkekse" wurde erstellt von KerstinM, 5. September 2004.

  1. KerstinM

    KerstinM Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Juli 2002
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Kommt abends ein Mann mit Buckel aus der Kneipe und will nach Hause. Dabei nimmt er eine Abkürzung über den Friedhof. Plötzlich hört er an einem Grab: - "He, Du! He, Du! Haste ´nen Buckel?" - "Ja." antwortet er. Schwupps, ist der Buckel weg! Ganz begeistert rennt er zurück zur Kneipe und erzählt die Geschichte seinem Freund, der einen Klump-Fuss hat. Der denkt sich, vielleicht klappt das bei ihm ja auch, und geht auch über den Friedhof. Da hört er auch schon die Stimme: - "He, Du! He, Du! Haste ´nen Buckel?" - "Nein..." antwortet er. - "Da haste einen..." - Schwupps.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...