Kommen die Zähne in der "richtigen" Reihenfolge?

Kommen die Zähne "statistisch richtig" ?

  • Ja

    Abstimmungen: 18 100,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
F

fuepa

Also wir haben ja gerade entdeckt, daß Sarah die Backenzähne schon als Nummer 6 und 7 bekam.

Jetzt würd mich mal interessieren, wie viele unter uns die Zähne wie im "Lehrbuch beschrieben" bekommen haben.
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Michelle hatte oben und unten je 2 Schneidezähne, da kamen schon die ersten Backenzähne. Also hat die Natur die Reihenfolge hier nicht eingehalten.

LG von Mandy
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Marlene ist "Standartmodell": Erst die beiden unteren, dann die beiden oberen. Dann die neben den oberen und jetzt auch die neben den unteren (wenn jemand versteht, was ich meine... *g*)
 
Hallo,
ich weiss die Reihenfolge aus dem Lehrbuch nicht :? Bei Jan kamen die beiden unteren Schneidezähne, dann die oberen, dann wieder unten zwei und dann die oberen äußeren Schneidezähne. Dann kamen alle vier Eckzähne und dann die Backenzähne. Im Moment kommen alle vier hinteren Backenzähne.

Haben eure die Zähne auch immer im Doppelpack bekommen? Jan hat nie einen Zahn allein bekommen. Schneidezähne im Doppelpack, den Rest immer im Viererpack :o Aber alles ohne einen Mucks.

LG Christina
 
P

putzeltine

Yannick, jetzt 2,5 Jahre, bekam seine Zähne auch nach Plan, insgesamt aber recht schnell. Jenny bekam mit 5 Monaten die beiden unteren Schneidezähne und jetzt mit 7 Monaten den ersten Backenzahn, also alles andere als nach Plan. Bin mal gespannt was da noch kommt.
 
J

JuniorsMa

Tulpinchen hat gesagt.:
Erst die beiden unteren, dann die beiden oberen. Dann die neben den oberen und jetzt auch die neben den unteren

Bei Hannes war es genauso und nun haben wir noch 2 obere und 2 untere Backenzähne dazu bekommen.
 
P

Pia S.

Louis ist das typische Lehrbuchkind :jaja: (Allerdings nur in Bezug auf die Zähne :-D )

Er hat jetzt 16, die alle wie vorgeschrieben, auch immer im Zeitplan kamen.

Jetzt warten wir auf die letzten 4 Backenzähne, die ja laut "Plan" zw. 2 und 2 1/2 kommen sollen :-D
 
Oben