Komisches Essverhalten

Davids_Mama

Gute Fee
:eek: Zur Zeit bin ich am Tag am Sparen. David steht auf trocken Brot und Nachts schläft er wieder durch. Nur eine Flaschen zum Einschlafen und eine morgen zum Weiterschlafen. :bravo:

Hat jemand Erfahung mit der trockenbrot Phase? Frühstück und Nachmittags ißt er noch trocken Brot. Dazu 500 ml Wasser. Mittags normal und Abends auch normal. Manchmal nimmt er auch noch gern Obst zu sich. Apfel, Grapefruit, Birne, eben was jetzt so der Jahreszeit entspricht. Die anderen Früchte kann man sich ja nicht leisten. Ananas ist ihm zu süß, Banane übergessen (Margen-Darm).

Ist doch nich alles in OK, oder?

Ich denke mal, mein Kopf brauch mal wieder ein JA von euch. Mein Herz sagt ist doch alles OK. Deshalb habe ich es mir jetzt von der Seele geschrieben. DANKE! :tippen:
 

Alley

Miss Ellie
Hallo Kathrin,

ich denke, daß ist eine normale Phase. Die kommt und geht. Chris ißt auch im Moment am liebsten trockenes Brot. Nächste Woche kann es schon wieder anders sein.
Heute morgen hat Chris ein ganzes Roggenbrötchen gegessen. Das kann schon alles für heute gewesen sein. :eek: Ich mache mir inzwischen keine Gedanken mehr darum; du wirst es auch noch lernen. ;-)
Solange David doch Mittags und Abends normal ißt, brauchst du dir keine Sorgen machen. Milch und Wasser trinkt er ja ausreichend. :jaja:

War es das was du hören wolltest?? :bussi:

Lieben Gruß
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
Na da will ich dich auch noch beruhigen. Ich denke auch, daß es nur eine Phase ist. Michelle ißt zur Zeit auch sehr schlecht und wenn sie was ißt, dann meist nur trocken Brot oder Semmel. Ich bin dann aber froh, daß sie überhaupt was ißt, also laß ich sie auch. Hoffen wir mal, daß diese Phase bald vorbei ist.

Alles Gute für Euch!

LG von Mandy
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Bei uns hält die trocken Brot-Phase schon seit 10 Jahren an :-D ohne Witz. Wichtig ist, dass Rohkost und Gemüse-Kartoffel-MZ phasenweise gut gegessen werden. Auf die Brotbeläge kommt es nicht so wesentlich an.

Guten Hunger wünscht

:koch: Ute
 
Oben