komischen Ausschlag im Gesicht, weiß jemand was das sein kann?

MelT

Gehört zum Inventar
Hallo,

der ausschlag kam heute nachmittag und war plötzlich wieder fast weg. demnach dachten wir, gut, vielleicht waren es wirklich irgendwie brennessel, zumal der ausschlag nur auf der einen seite war.

aber seit grade ist der ausschlag auf beiden seiten.

hat irgendwer ne ahnung, was das sein kann? es juckt zumindest.

lg mel
 

Anhänge

  • felix1.JPG
    felix1.JPG
    10,9 KB · Aufrufe: 8.346
  • felix2.JPG
    felix2.JPG
    7,4 KB · Aufrufe: 19.737
N

NICI77

AW: komischen Ausschlag im Gesicht, weiß jemand was das sein kann?

Hallo,
im ersten Moment dachte ich Hitzpickel, denn das hat meine Kleine zur Zeit mal ja, mal nein ...
aber so wie das aussieht, würde ich zum Arzt gehen vor allem um das Jucken zu unterbinden
Sorry, kann Dir leider nicht helfen.
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: komischen Ausschlag im Gesicht, weiß jemand was das sein kann?

das komische ist eben, dass es juckt. hitzepöckchen hat er verteilt am körper, aber die jucken nicht. nur diese komischen quaddeln im gesicht und drumherum das rote.

lg mel
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: komischen Ausschlag im Gesicht, weiß jemand was das sein kann?

jetzt ist es aus dem gesicht weg, und jetzt hat ers an einer hand und an einem oberschenkel.

lg mel
 

Anhänge

  • felixhand.JPG
    felixhand.JPG
    7,8 KB · Aufrufe: 1.378
N

NICI77

AW: komischen Ausschlag im Gesicht, weiß jemand was das sein kann?

oje, das sieht böse aus, hast Du irgendetwas Neues auf was er allergisch sein könnte, Essen, Waschmittel, etc.
 

Wiesel

Grasl
AW: komischen Ausschlag im Gesicht, weiß jemand was das sein kann?

Geh mal schnell deswegen zum Doc. Sicher ist sicher.

Gute Besserung :tröst:
 
N

NICI77

AW: komischen Ausschlag im Gesicht, weiß jemand was das sein kann?

dem schließe ich mich an
 

MelT

Gehört zum Inventar
AW: komischen Ausschlag im Gesicht, weiß jemand was das sein kann?

waschmittel wäre ja komisch, dann hätte er das ja nicht im gesicht bzw. handrücken, dann wäre es ja wohl eher am körper selbst, wo die anziehsachen sind.

man, jetzt könnte ich nur noch zum notdienst. ich werd gleich mal eben zur apotheke und mal gucken, wie es sich entwickelt in der nächsten stunde und dann guck ich, ob ich heut oder morgen zum arzt geh.

ich hab ja immer noch die hoffnung, dass anke gleich noch gucken kommt.

lg mel
 
Oben