komische Sache!!!!

S

schwarz.denise

Ihr werdet es nicht glauben aber ich zahne :verdutz:

Ich weis garnicht ob ich hier überhaupt im richtigen Forum bin, wenn nicht dann sorry.

Zum Thema:

Hab für meine Kleine eine Bernsteinkette gekauft, dort heißt es ja, dass die Mama die Kette zuerst ein paar Tage tragen soll. Und was passiert?

Mein linker obere Weißheitszahn bohrt sich duch das Zahnfleisch. Ich sag nur Aua Aua.

Hoffentlich muß der jetzt nicht auch noch gezogen werden, hab Panik vor den Zahnärzten.


schmerzhafte Grüße Denise
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Autsch, sage ich nur - ob der raus muß oder nicht, sollte ein guter Kieferchirug bestimmen. Einer von meinen schaut auch halb raus, und das schon seit 10 Jahren, ohne irgendwelche Probleme - und unser ZA (gleichzeitig auch Z-Chirug) wird den nicht rausmachen, solange er keine Karies oder Entzündungen verursacht.

Aber :???: wieso soll Mama die Bernsteinkette tragen :???:
Die Steine nehmen doch die Schwingungen (gute und schlechte) des Körpers auf, d.h. Du kannst die erst mal wieder "reinigen" und "laden" bevor Du sie dem Kind an den Hals machst.

LG Silly
 
S

schwarz.denise

Hallo Silly,

komisch, auf dem Zettel der dabei lag, stand das man die tragen soll damit die positiven Stimmungen der Mutter später auf die Kleinen übergehen solle. Und wie "reinigt" die man?

Gruß Denise
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
postive Stimmungen sind ja schön und gut - aber was ist mit den negativen :-? - die gehen genauso aufs Kind über.
Bernstein reinigt und entlädt man am besten unter fließendem Wasser und laden tut man ihn an Bergkristall.
Nicht in die pralle Sonne stellen !

LG Silly
 
G

gretel

sorry, aber ich muss grad lachen aufgrund der unterschiedlichen "bedienungsanleitungen".:hahaha:

denise, bei deiner kette hätte dazu stehen sollen: achtung, durchbruch eigener weissheitszähne möglich. aua. :-?
 
Oben