Kombipuppenwagen

sonnenkind1-2

Familienmitglied
für Lea, aber er darf weder rosa, lila noch pink sein, jedoch dürfen die Farben mit drinn sein. Das heißt nicht unbedingt der von Babyborn.
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Kombipuppenwagen

Hallöle,
für nur so oder zu Weihnachten?
Hab Hanna einen schönen von Knorr gekauft: Glaube er ist schwarz (od dkl blau mit etwas rose) Kombiwagen und Schwengbügel. War über 35% reduziert (beim SPielwaten Hoffmann hie rim Ort)

:winke: Sandra
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kombipuppenwagen

Hallöle,
für nur so oder zu Weihnachten?
Hab Hanna einen schönen von Knorr gekauft: Glaube er ist schwarz (od dkl blau mit etwas rose) Kombiwagen und Schwengbügel. War über 35% reduziert (beim SPielwaten Hoffmann hie rim Ort)

:winke: Sandra


OT: sag ist Hoffmann bei euch im Ort?
Denn Hoffmann ist hier auch im Nachbarort, aber ich wohne weit weg vom Schabenland :hahaha:
 
Oben