Kombigeschenk für Kombi-Anlass

M

Mama-Huhn

Hallo Ihr Lieben,

ich brauche ein paar kluge Ratschläge: diesen Donnerstag heiratet mein Bruder. Der Hochzeitstag ist gleichzeitig der Geburtstag seiner Frau, die außerdem noch ein Baby erwartet.
Ich kann leider nicht hingehen, da Daniela und ich schrecklich erkältet sind,:-( aber ich schicke meine Großen und will ihnen ein Geschenk mitgeben - ABER WAS?
Haushaltskrempel is nich, das weiß ich schon. Ist es angebracht, nur ihr ein Geburtstagsgeschenk zu machen oder ein Hochzeits- und ein Geburtstagsgeschenk? Und darf es schon was fürs Baby sein oder ist das eher nicht so geeignet? Das "eigentliche" Hochzeitsgeschenk soll es erst zur kirchl. Trauung im Frühjahr geben.
Weiß jemand einen Rat für mich?

Liebe Grüße
 

Minibi

Dauerschnullerer
In welchem Monat ist sie denn?

Ich frage deshalb, weil die Aktivität der beiden ja durchaus schon eingeschränkt sein könnte ;-)

Mir fällt folgendes ein, wenn sie am Anfang ist:
Gutschein über eine Ballonfahrt im Heißluftballon.
Gutschein für ein Entspannungstag im Thermalbad o.ä. mit massage oder so
 
M

Mama-Huhn

Hallo Bianca,

ET ist der 13. Dezember und sie ist total fit. Heißluftballon ist schon kalter Kaffee für sie und mein Bruder....:nix:

Aber so ein Wellnessgutschein ist eine super Idee!

Dankeschön:bussi:
 

Minibi

Dauerschnullerer
edith hat gesagt.:
Hallo Bianca,

ET ist der 13. Dezember und sie ist total fit. Heißluftballon ist schon kalter Kaffee für sie und mein Bruder....:nix:

Aber so ein Wellnessgutschein ist eine super Idee!

Dankeschön:bussi:


Beneidenswert :)


Aber freut mich, daß dir das mit dem Wellness gefällt.

Gibt es denn in eurer Nähe ein tolles Thermalbad oder so?
 
M

Mama-Huhn

Sie sind in Regensburg. Da muss ich mich mal im Netz schlau machen. Oder ich frage hier mal nach, wir haben Regensburger Schnullis, glaube ich.

Liebe Grüße
 
G

gretel

theaterkarten o. konzert? und da es auch ihr geburtstag ist, am besten was, was SIE gerne hört o. sieht?


für die ss würde ich persönlich nix kaufen. weil der tag eher mit hochzeit und geburtstag verbunden ist. wenn du verstehst.

wellness o. massage finde ich auch gut.

sachen für den hausstand dann eher zur kirchl. trauung.
 

belladonna

Tolle Kirsche
Das Westbad ist ziemlich groß, zwar kein richtiges "Eventbad", aber doch mit Thermal- und Wellenbecken, großes Freigelände, Rutsche, Sprungbecken. Allerdings, als Hochzeitgeschenk...

Dann eher was Kulturelles. Bin ja schon rel. lange weg aus Regensburg, aber wie wäre es mit Karten für Turmtheater oder Statt-Theater (geniales Kabarett) oder mal ein Konzert im Audimax? Bei Theater ist halt auch zu bedenken, daß jetzt dann bald Sommerpause ist.
Ansonsten fällt mir spontan nicht viel ein, es hat sich sooo viel getan in den letzten Jahren und ich bin ja schon 1997 weggezogen (meine Eltern wohnen allerdings noch dort und die erzählen ständig, aus was für tollen Veranstaltungen sie wieder waren!).

Frag doch mal Conny oder wikema oder Destiny, die wohnen doch auch da bzw. in der Nähe!

LG, Bella :blume:
 
Oben