Körperfettwaage

Jenni

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr,

mein Mann hat heute eine Körperfettwaage angeschleift. In der Bedienungsanleitung steht der Hinweis, daß die Waage während der Schwangerschaft nicht benutzt werden sollte, da durch das Fruchtwasser falsche Werte angezeigt werden.

Jetzt mal meine Frage, wißt Ihr, ob solch eine Waage benutzt werden darf um sich ganz normal zu wiegen? Ob da jetzt irgendwelche Werte falsch angezeigt werden oder nicht ist mir egal. Mir gehts da nur um die Kilos

Liebe Grüße
Jenni
 
M

MagicMoments

Na klar kannst Du das!

Wir haben auch solch eine Waage und ich wieg mich meistens so!

Musst Du da vorher irgendwas eingeben? Größe und dergleichen?
So ist es bei unserer Waage...

Liebe Grüße
Sandy
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Hallo Sandy,

man kann sich entweder nur wiegen, man kann aber auch nach der Eingabe von Größe, Alter und Geschlecht auch den Körperfettwert und den Wasseranteil im Körper messen lassen

Ich weiß auch nicht, warum ich da so Bedenken habe :-? Jedenfalls vielen Dank für Deine Anwort!

:winke:
Jenni
 
Oben