Könnte mal bitte einer..

Maike

Unbezahlbar
...diesen Schnee hier wegpusten. Ein paar Leutchen, mit gutem Willen und Föns bewaffnet, wären auch gern gesehen.

Wir (also mein Mann und sein Kumpel) sind seit zwei Wochen fleißig in unserem Garten zugange und jetzt haben wir die weiße Pracht hier liegen und das Zeug blockiert alles. :schimpf:

Gestern und vorgestern wurde gebaggert dass die Schwarte kracht (200qm Altlasten weg, Lavalit und Mutterboden drauf) und die Abwasserrohre neu verlegt (= gestern konnten wir kaum Wasser benutzen :umfall:). Und heute mussten die Jungs schon im Schnee und Sturm alles wieder in Ordnung bringen. Es trocknet kein Putz und ich befürchte, mein Auto wird diesen Winter keine Garage von innen sehen. :bruddel:

Die tun mir echt leid, bei der Kälte. :frier:

Und ich hoffe doch ganz stark, dass sich das Wetter bessert, damit ich morgen auch zum Treffen nach Bonn fahren kann :motzbaer:

So, Maike's E-Jammerposting-ddWnb off. Und wenn jemand ein transporables Heizöfchen hat: Her damit :mrgreen:

:winke:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Könnte mal bitte einer..

Maike, damit muss man rechnen, wenn man im November mit sowas anfängt! Da kann ich kein Mitleid haben. :bissig:

Und diesen kleingedruckten Satz will ich nicht gelesen haben! Als Westerwälderin kennst du dich doch mit Schnee aus!
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Könnte mal bitte einer..

n bisschen enteisungsspray könnt ich dir anbieten
k042.gif



och menno. aber die straßen sind heut abend doch bestimmt frei *hoff*
 

Marli

Mausibausi
AW: Könnte mal bitte einer..

Ich komme mit meinem Turbo-Fön und puste Dir den Schnee weg bzw er schmilzt dann,aber heute sieht es doch bestimmt schon besser aus,also bei uns scheint die Sonne,soll ich die zu Euch schicken.Achtung die Sonne kommt per Express,aber bitte sei zuhause sonst kann sie nicht zugestellt werden.


Ich drück Euch die Daumen das Ihr alles noch hinbekommt
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Könnte mal bitte einer..

Maike pack ihn in die Kühltasche und bring ihn mir einfach mit!!!


Ich hab noch keine einzige Flocke gesehen!!!


So wird es wahrscheinlich auch wieder bleiben! So wie letztes Jaher auch!



neidische Grüsse Vanessa
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Könnte mal bitte einer..

Susa, warum wir so spät angefangen haben, erklär ich Dir heut abend ;-) Außerdem bin ich erst seit einem Jahr "Wäller"!

Bis jetzt geht es ganz gut - mir fliegen nur gerade die Ohren hier weg. Weil mein Männe irgendwas mit der Hilti kleinmacht und der Anne der Krach zuviel wird.

Alle, die Schnee wollen: Bitte sehr :mrgreen: Mal ein bißchen rüberschieb.

:winke:
 
Oben