Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen!

Ich frag einmal hier, vielleicht hat das ja auch schon mal jemand von euch gehabt!

Ich habe sicher seit 3 Wochen bald so ein komisches Gefühl in der Bauchgegend!

In meinem Bauch fühlt es sich meistens 1 Mal im Tag so an, als hätte ich im Bauch ein Herz, es klopft richtig! ( Nein, ich bin nicht schwanger, hatte meine Mens vor einer Woche! :jaja: )!

Hat das jemand von euch auch schonmal gehabt? :-D

Liebs Grüessli, Corinne!
 

ConnyP

Die Harmlose
Ja, das kenne ich... :jaja:
Es sind anscheinend irgendwelche pulsierenden Adern oder Venen, die man da merkt. An der handwurzel hab ich das auch öfter... udn da bin ich garantiert auch nicht schwanger :)
Wenn Du ganz still auf dem Rücken liegst, merkst und siehst Du es am besten, oder?

LG, Conny
 

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo! Hatte ich auch oft, allerdings nach der Schwangerschaft. Mein Arzt hat mir damals gesagt, dass das mit meinem Blutdruck zusammenhängt, der war zu dem Zeitpunkt zu hoch.

LG, Nina
 

ConnyP

Die Harmlose
Nina81 hat gesagt.:
Hallo! Hatte ich auch oft, allerdings nach der Schwangerschaft. Mein Arzt hat mir damals gesagt, dass das mit meinem Blutdruck zusammenhängt, der war zu dem Zeitpunkt zu hoch.

LG, Nina

Hm, also ich hatte noch nie zu hohen Blutdruck, eher zu niedrig (zwischen 90:50 und 110:60) :-D

Na egal, woran es jezt liegt, auf jeden Fall ist man nicht allein damit! :-D
 
B

bea31

Hallo,

ich habe das auch manchmal. Mal mehr - mal weniger. Ich denke auch das das pulsierende Adern sind oder Nerven die ab und an zucken. Ich habe das auch erst richtig nach der Schwangerschaft bekommen.

lg bea
 
Oben