könnt ihr mir mal bitte helfen.....????

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo schnulli´s

bei mir im haus hat ne frau ein fusspflegesalon aufgemacht.ich kenne sie schon lange, da sie die nachbarin meiner eltern und die enkelin meines vermieters ist.wir "ratschen"immer ein bischen und wir mögen uns auch sehr.
heute abend war sie durch zufall noch da und da hab ich spontan gefragt, ob sie nicht morgen noch nen termin frei hätte?ich hätte nämlich auch mal lust auf verwöhnen lassen und man tut ja seinen füssen oft viel an.....!sie hatte noch nen termin frei.nun meine frage.
ich tippe, nein ich bin mir sicher, dass sie mich kostenlos behandeln wird.
das will ich aber nicht, schliesslich hat sie ja auch 2 kids und ihr mann verdient auch nicht so gut.
nun, was zahlt man da so?oder wieviel sollte ich eurer meinung ihr geben????

danke f.d.hilfe!

p.s für irgendwelche geschenke ist es zu spät, hab morgen ganz in der früh einen termin.

gruss petra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: könnt ihr mir mal bitte helfen.....????

:winke:

so, wie ich weiß, haben die meisten Kosmetiksalons schon im Schaufenster oder spätestens im Laden eine Preisliste liegen. Da würde ich mal draufsphinxen und ihr dann halt einen angemessenen Betrag einfach in die Hand drücken. Wenn sie sich ziert sagen: Dann tu es den Kindern in die Spardose. Bei diesem Satz kann zumindest ich nicht nein sagen :-D

Liebe Grüße und viel Spaß
Angela
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: könnt ihr mir mal bitte helfen.....????

danke angela.das problem ist, sie hat sich ein ehem.büro umgebaut.das hier ist ein anwalts-und bankgebäude.also kann ich leider nicht "spicken".

gruss petra
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: könnt ihr mir mal bitte helfen.....????

Äh... wie doof.

Hm... dann schau doch mal im Internet nach, was so die gängigen Preise für Fußpflege sind. Da müßte doch was zu finden sein.

:)
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: könnt ihr mir mal bitte helfen.....????

oh mann, ich bin so blöd.klar, darauf hätt ich auch kommen können.danke angela!
aber vielleicht hat noch jemand grad nen preis im kopf????

gruss petra
 
G

gigi

AW: könnt ihr mir mal bitte helfen.....????

hallo,

wie wäre es mit einer kanne kaffe (thermoskanne) und vom bäcker frisches gebäck oder mehlspeise, oder noch besser ein teller kekse?
noch einen orangensaft dazu und ihr habt ein tolles frühstück bei dem frühen termin! :)

liebe grüße
gigi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: könnt ihr mir mal bitte helfen.....????

Ich hab irgendwas von 15 Euro im Kopf. Einmal hab ich sogar auch 20 bezahlt, meine ich. Ist allerdings schon was länger her, daß ich das letzte mal da war.

Viel Spaß!
:winke:
 
Oben