Könnt Ihr mir einen schönen Weihnachtsfilm empfehlen?

E

Engelchen4

Hallo zusammen,

ich habe schon als Kind super gerne in der Adventszeit Weihnachtsfilme angesehen, um mich so langsam drauf einzustimmen. Nun möchte ich auch meinen Kleinen (2,5 Jahre) so langsam an Weihnachten ranführen, damit er sich auch so richtig drauf freuen kann.

Könnt Ihr mir einen Film für Kinder in dem Alter empfehlen?

Freu mich schon auf Antworten.

Bettina
 
Da gibt es doch so einen ganz tollen Zeichentrickfilm von Rudolpf dem Renntier. Oder den Zeichentrick zur Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens. Obs allerdings was für das Alter ist ... keine Ahnung, fiel mir nur grad ein.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich habe als Kind immer "3 Nüsse für Aschenbrödel 2" geguckt und geliebt.

Aber der ist noch nichts für das Alter :???: .....gibts von Disney nicht orgendwas weihnachtliches :???: :???: :???:


GLG
 

Conny

Mrs. Snape
Carina guckt liebend gerne "Die Schöne und das Biest", wo es mittlerweile auch eine Weihnachtsedition gibt. Allerdings war sie da schon 3,5 Jahre alt.

Ansonsten fällt mir momentan nix ein, ich werde nochmal grübeln *G*.

LG Conny
 

Loysel

Gehört zum Inventar
@carina: ich liebe immer noch drei Haselnüsse für Aschenbrödel. Ohne den Film geht es Weihnachten nicht. Aber für 2,5 Jahre ist er bestimmt nicht ideal.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Ich liiiiebe die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens als Walt Disney Film! Wie der jetzt genau heißt, weiß ich leider nicht.... Aber schööön isser!
 
K

Kathie76

oh ja Christina "Rudolf das Rentier" man ist der Film süss gemacht.
Den hat Vivi letztes Jahr auch mit angeschaut und war fasziniert.

Ansonsten find ich persönlich auch "Die drei Nüsse von Aschenbrödel" klasse. Kommt ja auf allen 3. Sendern mind 1 x :-D Das war bei mir schon als Kind Pflicht. Aber das ist ja nicht direkt Weihnachtsfilm.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Das kenn ich gar nicht....
Werde ich wohl dieses Jahr mal anschauen müssen. Meine Freundin hat da auch schonmal von geschwärmt!
 
Oben