könnt ihr mir bitte einen guten ort sagen ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von laura kim, 17. März 2006.

  1. laura kim

    laura kim Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    Wir wollen im sommer eventuell nach teneriffa fliegen meine freundin hat mir da von einem park erzählt. Der soll riesen groß sein mit Delphinen Show und Papageien Gorillas und noch ein paar andere Tiere, soll es dort geben. Und so etwas ehnliches wie das Sealife, sie weiß aber nicht mehr wie der Park hieß.Kann mir vieleicht jemand von euch weiter helfen .Oder war vieleicht jemand schon mal in teneriffa und weiß dort ein familienfreundliches hotel und einen schönen ort Wäre wirklich dankbar für ein paar tips:) Und weiß zufällig auch jemand wie heiß es im juni in teneriffa ist den sie meinte es wäre zu heiß im juni mit kinder hinzufliegen:winke:
     
  2. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: könnt ihr mir bitte einen guten ort sagen ?

    Hallo,

    der Parc den Du meinst ist der Loro Parque. Er ist im Norden der Insel, in Santa Cruz.

    Wenn Du einen schönen Ort suchst, kommt es ganz darauf an, was Du magst. Wenn Du einen Strandurlaub machen willst, bist Du im Süden der Insel besser aufgehoben, der Norden hat nämlich keinen Strand :) . Im Norden gibt es so abgetrennte Meerwasserbecken in denen man baden kann. Im Süden hast Du einen feinen Sandstrand, was ich für Kids besser finde.

    Ich finde im Süden den Ort Los Christianos am schönsten, denn das war früher ein kleines Fischerdorf und man kann, zumindest am hafen noch eine Struktur erkennen, die man in den Nachbarorten (Playa de las Americas, Adeche usw.) nicht mehr erkennt. Das sind künstliche Touri-Orte. Auch den Strand in Los Christianos finde ich,gerade für Kids sehr schön. Er fällt ganz langsam ab, so dass die Kids auch ins Wasser gehen können. Und da er direkt hinter dem hafen liegt hat man auch keine Probs mit den Wellen.

    Bei der Hotelwahl kann ich dir leider nicht helfen, da wir dort nie im Hotel gewohnt haben. Ich würde allerdings auf die Entfernung zum Strand achten, die Hotels werden immer weiter ins Hinterland gebaut, da kann man ganz schön weit laufen. :)

    Was das Wetter angeht denke ich, dass ihr im Juni schon noch fahren könnt. Die heissesten Monate sind August und September, da würde ich nicht mehr hinfliegen.


    Viele Infos findest Du auch hier:
    http://www.insel-teneriffa.de/

    VLG

    Silvia
     
    #2 Silvia, 17. März 2006
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2006
  3. laura kim

    laura kim Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: könnt ihr mir bitte einen guten ort sagen ?

    :winke: Hallo Silvia danke für deine Antwort.Wenn ich jetzt in los christianos ein schönes familienhotel finde ,ist es dann von dort aus weit zu diesem park , Ereicht man das schnell mit dem auto also vom weg her meine ich ob es schwierig zu finden ist ?Und wie lange die autofahrt dort hin wäre ,weiß ja nicht ob von dem ort los christianos auch ein bus zu diesem park fährt
     
  4. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    7.014
    Zustimmungen:
    390
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: könnt ihr mir bitte einen guten ort sagen ?

    Hallo,

    von den meisten Orten gibt es Zubringerbusse zum Loro Parque. Die Insel ist nicht so ganz riesengroß. Wenn ihr die Autobahn nehmt braucht ihr ca. 1-1,5 Stunden bis in den Norden. Im Süden der Insel wird gerade ein Ableger des Parks gebaut, der braucht aber noch ein bißchen bis er fertig ist.

    Viele Grüße
    Sandra
     
  5. laura kim

    laura kim Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: könnt ihr mir bitte einen guten ort sagen ?

    Habe jetzt gerade etwas im internet geschaut aber so wirklich viele hotels in dem ort los christianos sind nicht mehr frei gibt es den sonst noch schöne orte wo man dort strandurlaub machen kann:???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...