Können das Warzen sein?

UTE UE

Gehört zum Inventar
Ich hab eine Frage:

Beim Zubettbringen entdeckte ich heute Abend an Florians großen Zehen Unterseite so komische harte runde Stellen. Bei einem Zeh ist sie etwa Stecknadelkopfgroß, beim anderen halb so groß. Sie sind in der Mitte etwas Kratermäßig, sehr hart und schmerzen ihn, beim Druck darauf. Vorher taten sie wohl nicht weh, er hat nichts gesagt.
Mein Mann schaute sie sich auch an und meinte dann, sind das Warzen?
Ich selber hatte noch nie Warten und hab daher keine Ahnung.
Was soll ich da jetzt machen?

LG UTE
 

Mullemaus

Chatluder
Ich würde die mal vom KiA anschauen lassen - ich denke, die Warzen müssen entfernt werden. Welche Methode da für euch am geeignetsten ist, wird er euch dann schon sagen.

LG,
Mullemaus
 

Florence

Gehört zum Inventar
So, wie Du das beschreibst, sind das Warzen. Beim Kinder- oder auch Hautarzt (dessen Repertoire an Behandlungsmethoden etwas größer ist) bist Du gut aufgehoben. Homöopathisch hilft Thuja bei Warzen.
Liebe Grüße, Anke
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Florence hat gesagt.:
Homöopathisch hilft Thuja bei Warzen.

@ Anke

Danke für deine schnelle Antwort.
Wo bekomme ich Thuja und wie wende ich es an?

Unser Kinderarzt ist zur Zeit im Urlaub und ich möchte nicht so gerne jetzt sofort zu einem femden Artz gehen. Ich kann es doch auch erstmal selber probieren, oder?
Und natürlich sehr im Auge behalten und dann ggf zum Arzt gehen.

LG UTE
 

Florence

Gehört zum Inventar
Du bekommst Thuja-Globuli in jeder Apotheke. Potenz D6, 2xtäglich fünf Globuli, dürfte passen. Außerdem gibt es noch die Thuja-Urtinktur, damit kann man äußerlich zweimal täglich die Warzen einpinseln.
 
Oben