Können das direkt schon letzten Backenzähne sein?

nici

keiner Titel
Ihr Lieben,
vor Weihnachten hat Luca ja seine 4 Eckzähne alle auf einmal gekriegt, inclusive nimmer enden wollender Infekte.
Jetzt gings ihm 2 Wochen richtig gut und jetzt fiebert er, Magen/Darm vielleicht, dazu noch Schnupfen, ein neuer Infekt halt.
Er hat aber auch so rote Backen und heute läuft ihm der Speichel aus dem Mund, obwohl er kaum was trinkt.
Können das jetzt schon direkt im Anschluß die letzten Backenzähne sein 8O ? Hat da jemand Erfahrung? Luca ist jetzt 19 Monate.
Liebe Grüße
Nicole
 
M

Mama

Klar können sie das sein , Zähne kommen ,wenn sie das wollen und
leider auch mit Problemen wie sie lustig sind

Ich wünsche Euch ,das Ihr auch die Beiden Zähne schnell raus bekommt und das es schmerzfrei passiert

Liebe Grüsse
Yvonne
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Ja, das können auch schon die Backenzähne sein. Der Sohn von einer Freundin von uns hat oben und unten jeweils die 4 Schneidezähne, und schon fast alle Backenzähne - und er ist erst 16 Monate alt.
Wenigstens habt ihr's dann schnell hinter euch :-D
Liebe Grüße
Nicole
 
B

babs

Hallo,

mein Sohn hat jetzt mit 16 Monaten 16 Zähne. Also die ersten vier Backenzähne sowie die 4 Eckzähne sind alle auf einmal gekommen.
Aber da kommen ja nochmal 4 Backenzähne bis zum 2. Geburtstag (dann sinds 20) und dann nochmal 4 => die letzten aber erst viel später wenn der Kiefer größer ist.

Also kann es schon sein daß Dein Sohn auch Backenzähne kriegt.

viele Grüße, Babs
 
Oben