Köfferchen sind gepackt :)

E

Ela123

Hallo Ihr Lieben :winke:

ich sag schon mal Tschüss! Morgen starten wir unsere Ostdeutschlandreise in Weimar - die dank Euren vielen Tips und Anregungen bestimmt nicht langweilig wird ;-)

Haltet die Ohren steif

:winke:

Bis bald - Liebe Grüße Ela
 
G

gretel

hey ela. viiiiiiiiiiel spaß!!!! kannst ja von der autobahn mal winken und ich wink zurück! :) habt ihr ein richtiges ablaufprogramm gemacht????
 
D

dorsana

Da wünsch ich Euch ganz viel Spaß.
Wo geht es außer Weimar noch hin?

:winke: Doreen
 
E

Ela123

:winke: Dankeschön!!!

@ gretel: na nicht so ganz Ablaufprogramm - is ja schließlich Urlaub - aber wir haben uns für jeden Ort ein paar Higlights die mit Kindern machbar sind, ausgesucht und aufgeschrieben, damit wir vor Ort nicht lange rumdiskutieren müssen. Aber wir werden locker bleiben und uns keinen Druck machen - schließlich wollen wir mit der anderen Familie hinterher auch noch befreundet sein ;-)

@ dorsana: Weimar - Berlin/ Potsdam - Rügen - Mecklenburgische Seenplatte - Zurück in die Pfalz ;-)

:winke: vorfreudige Grüße ela
 
B

Beate

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub! :prima:

Und mir, dass wir das heute noch entwirrt kriegen. :)

:bussi:
 
D

dorsana

Ela123 hat gesagt.:
:winke: Dankeschön!!!



@ dorsana: Weimar - Berlin/ Potsdam - Rügen - Mecklenburgische Seenplatte - Zurück in die Pfalz ;-)

:winke: vorfreudige Grüße ela

Da würde ich mich auch freuen. Hoffentlich habt Ihr auch einigermaßen Wetter.
Ich wünsch Euch einen traumhaften Urlaub und Du mußt dann natürlich berichten, wie`s war ;-)

:winke: Doreen
 
Oben