Kochen für´s Baby

Hallo :winke:

mein kleener darf laut Hebamme ab dem 4. Monat Brei essen das wollen wir natürlich ausprobieren und nun weiss ich nicht was ich am besten mache ...

Ich würde gerne selbst für ihn kochen, was mache ich da am besten ?
Kann man da schon Kartoffeln und Möhren geben ?

Oder soll ich für´s erste mal nen Gläschen holen ?
Wenn ja , könnt ihr etwas empfehlen ?

Gibt es ein gutes Kochbuch für Baby-Brei ?

Lieben Gruss
 

Jona

mit Schild
AW: Kochen für´s Baby

Ich empfehle dir

www.babyernaehrung.de

da steht alles :)

Nur, weil er darf und ihrs testen wollt, würd ich allerdings nicht ohne Weiteres mit der Beikost starten- lies mal unter Beikostzeichen nach! Warum willst du starten, wenn ers evtl. noch gar nicht braucht?

Generell gilt auch: "nach dem 4. Monat", also wenn 4 Monate vollendet sind.

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jona

mit Schild
AW: Kochen für´s Baby

Ajo, nicht ausgetestet, gehe immer über Ute :)


Letztens hat mir ne Freundin am Tele die Seite empfohlen, wenn die wüsste :)
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Kochen für´s Baby

:winke: ich denke, ich habe alles ziemlich gut beschrieben und begründet und das ganze KOSTENLOS

Grüßle Ute
 
Oben