Kochbuch für Babys

D

dicubitus

Hallöchen, wer kann mir ein Kochbuch für Babys und Kleinkinder empfehlen?
Wenn unsere Mausi bald von unserem Tisch mitißt, weiß ich nicht so recht was ich Kochen soll. Mein Freund und ich ernähren uns bisher nicht allzu gesund. :oops:

Kennt einer ein schönes??
 

Conny

Mrs. Snape
Hi!
Ich hätte zwei ganz neue Babykochbücher noch zuhause, die wirklich kaum benutzt wurden. Ich hatte dann doch lieber Gläschen gekauft.

Das eine ist:

Babybreie selbst gemacht von Kordula Werner, erschienen im vgs Verlag (kostete neu 10,90 Euro)

und das andere:

Kochen für Babys von Dagmar v. Cramm, erschienen im GU Verlag (neu für 6,50 Euro)

Für das 1. hätte ich noch gerne 6 Euro und für das zweite 4 Euro.

Zuzüglich Porto (Büchersendung für 0,77 Euro oder bei beiden 1,28 Euro).

LG Conny
 
D

dicubitus

Leider zu spät, aber danke für dein Angebot. Habe mir heute eins über Amazon bestellt. Lieblingsessen für Babys oder so ähnlich. Hat sich wirklich gut angehört.
 
Oben