*Koch AG*

Italia

süße Fee
Halölllle

Gestern hatte ich das vergnügen die KochAG zu leiten :)
Die andere Mama ist ausgefallen und die Schulleiterin hatte mich gefragt ob ich das nicht machen könnte .
Es sind 9 Kinder und es hat viel Spaß gemacht den Kids wohl auch :)
Wir haben Pizzabrötchen gebacken :bravo:
sind auch super gelungen und haben alle Kids geschmeckt ..ich hoffe ich komme nochmal dazu die AG zu leiten..alleine weil die Kiddies mich gefragt haben ob ich nächsten Montag das wieder machen würde :-D

Gruß
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Bea

hört sich an, als würde die andere Mami nix gescheites kochen :)
Ich drück' Dir die Daumen, daß Du auch mal die Chefköchin der Koch-AG wirst :prima:

:winke:
 

Italia

süße Fee
HI :)

Doch ,doch die andere ist Klasse ..wenn ich nur so kochen könnte wie die :bravo:

Ach ich denke es war für die Kids mal was anderes :-D
Ich könnte die KochAG mit leiten aber leider ist das ja Montag und ich habe kein für meine 2 kleineren und mitnehmen oh ne :-?
Das würd ich ungern tun,denn man muß ja richtig aufpassen was die alle so machen man hat ja auch die Verantwortung *schwitz*
Aber ist schon ne tolle sache

Und ich muß sagen :Ich wahr ganz schön aufgeregt :oops:
 
G

gretel

glaub ich dir.
ich hab letzte woche gerade mal beim martinshörnchen backen mit geholfen. da hab ich mich schon ziemlich blöd angestellt. *räusper*
aber den kids macht das tierischen spaß. gerade in der gruppe mit anderen.
 

Italia

süße Fee
AW: *Koch AG*

gretel hat gesagt.:
glaub ich dir.
ich hab letzte woche gerade mal beim martinshörnchen backen mit geholfen. da hab ich mich schon ziemlich blöd angestellt. *räusper*
aber den kids macht das tierischen spaß. gerade in der gruppe mit anderen.

Hiiiiiiiiiiiii

Ich bin Heute spontan wieder eingesprungen da die andere Mama nicht konnte.2 Stunden vor beginn wusste ich es :-?
Nun ja spontanität war gefragt : Was soll ich blos machen?

* Kokosmakronen* das ist in der Zeit zu schaffen und ich hatte alles im Hause :) puh... Kiddies untergebracht und hin...

Die Kinder haben sich gefreut und haben somit mein Stress wieder vergessen lassen..
War ein super Stunde KochAG...(leider nur 45 Minuten )

Gruß
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: *Koch AG*

Ich find das total super, dass Du da einspringst.
Ich kann mich noch an meine Koch AG erinnern. Bin da immer sehr gern hingegangen.

Steffi
 

Italia

süße Fee
AW: *Koch AG*

Mini-Muffti hat gesagt.:
Ich find das total super, dass Du da einspringst.
Ich kann mich noch an meine Koch AG erinnern. Bin da immer sehr gern hingegangen.

Steffi


Ja also ..ich würds echt gerne öfters machen ,aber mit meinen 2 kleinen leider nicht so einfach,aber wie gesagt die Kids haben sich echt gefreut und sich auch bei mir bedankt das ich wieder gekommen bin (sonst wäre es ja ausgefallen)

Naja ich überlege schon was ich nächste Woche mache (falls ich wieder einspringen soll )

:winke:

45 Minuten sind nicht grad viel um groß artig was zu machen...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: *Koch AG*

Das ist doch schön. Drück dir die Daumen, dass Du die AG nich öfters leiten darfst. Ich denke gerne an meine Schulzeit mit der Koch AG zurück was wir da immer alles leckeres gemacht haben und wie locker der Unterricht war. Schmelz dahin.

LG Sandra
 
Oben