Knutschkugel bleibt Knutschkugel

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu ihr lieben,

Mein liebes Kind ist ja immer für eine Überraschung gut, aber die von eben bereitet mir doch wirklich eine riesen Portion Mama-Glück!!!

19:00 Uhr all abendliches Ritual zum Schlafen gehen. Ich gehe raus, mache die Tür zu und freue mich auf meinen Abend. Keine zehn Minuten später ist sie jämmerlich am weinen. Also schnell hingewetzt, gestreichelt, beruhigt und wieder raus. Ich habe noch nicht ganz die Tür geschlossen, da fängt sie wieder an zu wimmern und steigert sich in einem wahnsinns Thempo zum brüllen. Also wieder rein, Kind hochgenommen und kurzerhand mitgenommen ins Wohnzimmer.

Wenn ich sie sonst nochmal mitnehme, dann dauert es nicht lange und sie ist wieder putz munter und will spielen, aber nicht heute.

Ganz eng hat sie sich an mich gedrängt um richtig dolle zu kuscheln. Ein Küsschen nach dem anderen hat sie mir aufgedrückt und meine Nase getätschelt. Wollte ich sie aufs Sofa legen, so kam sie kurzerhand wieder zu mir und kletterte auf mich um ihren Kopf an meine Schultern zu legen und mit meinen Haaren zu spielen.

Sie hat mich freudestrahlend angelächelt und dann auch noch angefangen sich mit mir zu unterhalten. Ich dachte ich höre nicht richtig, war das mein Kind was da mit mir redet??? Ja, meine kleine Knutschkugel wars.

Nach einer halben Stunde habe ich ihr dann vorgeschlagen noch mal in ihr Zimmer zu gehen um zu schlafen. Ohne Probleme ging sie über ins Traumland und Mama war völlig hin und weg von ihrem Kind.

Ein sehr sehr aufregender Tag für uns beide, mit ca. 30 neuen Wörtern die dann auch noch angewand werden. Wenn das nicht mal was schönes ist!!!

Liebe Grüße
Juli
 
B

Brinchen

AW: Knutschkugel bleibt Knutschkugel

Na das ist ja schön zu lesen, ich glaub ich hätte vor lauter Mutterstolz geheult. Hach.....wie schnell die Zeit doch vergeht oder? Erst sind sie noch klein und schlafen viel, und dann reden sie mit einem. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Nacht, und das Du mit Deiner Kleinen Morgen noch viel viel mehr reden kannst.

LG
Brinchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Knutschkugel bleibt Knutschkugel

Bei uns ist das z.Zt. auch so... Habe mittlerweile aufgehört die Wörter zu zählen.

Stella ist auch total schmusig geworden. Aber das schönste ist, endlich WILL sie an meiner Hand gehen...
Ich glaube das ist so das schönste Muttergefühl was man haben kann wenn man mit seinem Schatz über die Straße spaziert. Noch mehr genieße ich es wenn mein Mann mit dabei ist und wir ALLE 3 Hand in Hand laufen...
 

Anja mit Paul

Dauerschnullerer
AW: Knutschkugel bleibt Knutschkugel

Schön :bravo:

Paul wird auch immer schmusiger... Da kommt öfter mal ein streicheln der Wange mit "Mama lieb" oder so ...:herz: Oder ganz spontane Knutschattacken :)


PS: Dein Avatar gefällt mir wieder besser, vor dem anderen bin ich jedes Mal erschrocken :-D
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Knutschkugel bleibt Knutschkugel

Minisister hat gesagt.:
Bei uns ist das z.Zt. auch so... Habe mittlerweile aufgehört die Wörter zu zählen.

Stella ist auch total schmusig geworden. Aber das schönste ist, endlich WILL sie an meiner Hand gehen...
Ich glaube das ist so das schönste Muttergefühl was man haben kann wenn man mit seinem Schatz über die Straße spaziert. Noch mehr genieße ich es wenn mein Mann mit dabei ist und wir ALLE 3 Hand in Hand laufen...

Ich konnte das mal noch, aber dann hat sie nen heftigen Sprung gemacht und viele Wörter neu gelernt um kurze Zeit später gar nichts mehr zu sagen und jetzt das hier, das haut einen bald um!

Nike mag auch nicht an der Hand gehen, sie fängt dann sofort an zu brüllen und will sofort wieder losgelassen werden. Ich hoffe das gibt sich bald.

Liebe Grüße
Juli
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Knutschkugel bleibt Knutschkugel

Anja mit Paul hat gesagt.:
PS: Dein Avatar gefällt mir wieder besser, vor dem anderen bin ich jedes Mal erschrocken :-D

Wars wirlich sooooo schlimm???

Liebe Grüße
Juli
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Knutschkugel bleibt Knutschkugel

DA habe ich aber noch viel mehr von! :nix:

Liebe Grüße
Juli
 
Oben