Knöchel tut weh und wird leicht dick

Monsy

Agent Amour
Hallo Ihr Lieben,

will kurz mal jammern.

Mir tut mein Knöchel weh, bin heute auf der Treppe irgendwie abgerutscht, der Knöchel ist umgeknickt ich bin zwei Stufen gefallen und auf dem Hinterteil (das
Gott sei Dank breit genug ist) gelandet.

So das dumme Ding ist jetzt etwas dick, wummert und sticht, ach man das ist doch bescheurt.

Gott sei Dank ist nicht mehr passiert. Wollte eigentlich Lara auf den Arm nehmen, bin wenigstens noch ohne sie geflogen. Aber meine Maus hat ganz schön ängstlich geguckt, als Mama da demoliert auf der Treppe saß.

Hoffe jetzt einfach, dass der Knöchel nicht noch mehr schwierigkeiten macht, naja.

Danke für's lesen, wollt einfach mal kurz jammern, jaul, tut einfach ein bischen weh, naja, ein Indianer kennt keinen Schmerz oder so.

Lg.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Nach solchen Aktionen gibts bei uns Arnica und Ruta Globuli.

Arnica D 6 besser D 30 einige Male heute noch 5 Kügelchen nehmen. Ruta genauso falls zu Hause.

Gute Besserung - und Fuß hochlegen

Ute
 

Monsy

Agent Amour
Ute hat gesagt.:
Nach solchen Aktionen gibts bei uns Arnica und Ruta Globuli.

Arnica D 6 besser D 30 einige Male heute noch 5 Kügelchen nehmen. Ruta genauso falls zu Hause.

Gute Besserung - und Fuß hochlegen

Ute

Danke Ute für den Tip. Habe aber leider weder das eine noch das andere im Haus. Muss wohl doch aufrüsten, da ich ein Schussel bin. Lara passiert eigentlich nie was, teu, teu, teu.

Lg. die Fußhochlegende
 

Monsy

Agent Amour
Hallo,

danke für die gute Tips. Knöchel geht es besser. Macht schon wieder fast alles mit. Super.

Lg.
 
Oben