Knieschoner und Torwarthandschuhe gesucht

Jano

Engel auf Erden
Huhu, suche für meinen kleinen Fussball-Fan Knieschoner und Torwarthandschuhe. Er ist 6 und knappe 128cm groß.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Knieschoner und Torwarthandschuhe gesucht

Jano, Torwarthandschuhe kaufst du besser neue und dann auch gleich mit Fingersave.
Wir müssen alle 3 Monate neue kaufen weil sie durch sind! :umfall:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Knieschoner und Torwarthandschuhe gesucht

hm, echt? er spielt nicht im verein, nur in der ogs. und was ist fingersave?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Knieschoner und Torwarthandschuhe gesucht

Also Fingersave ist so ne Verstärkung damit die Finger nicht umknicken beim Ballfangen!
Wir kaufen die immer hier bei uns im Sportgeschäft. Kosten allerdings für Kinder 35€! :umfall:
Wenn er nur in der OGS spielt, reichen ja vielleicht auch die einfachen. Die gibts schon für 15€ oder so.
 

Nemo

nah am See
AW: Knieschoner und Torwarthandschuhe gesucht

Jana,

ich kann nichts zum Thema beisteuern, wollte aber die Chance nutzen zu hören, wie es euch geht ???

Liebe Grüße
Sandra
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Knieschoner und Torwarthandschuhe gesucht

Auch wenn die Torwarthandschuhe "nur" für die OGS sein sollen, würde ich die mit Fingersave kaufen.
Wenn einige Klassenkameraden vielleicht in einem Verein spielen, dann haben die auch mit 6 Jahren schon nen "bomben Schuss" und wenn man da den Ball fängt, kann's schon weh tun....

Torwarthandschuhe ,sowie Knieschoner bekommst du in jedem Sportfachgeschäft und Karstadt Sport.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Knieschoner und Torwarthandschuhe gesucht

:winke:

Du meinst Schienbeinschoner, oder? :???:

Ich hab hier noch Adidas-Schoner liegen, mit Gebrauchsspuren, aber noch völlig intakt.

Ich würd sie dir für 2,50€ plus Porto WS geben, wenn du magst.

LG
Heike
 
Oben