Knete

M

Mama-Huhn

Sobald sie sie nicht mehr aufessen, würde ich sagen. Diese Play-Doh-Knete ist lebensmittelecht, soviel ich weiß

lg
 

Susa

einfach nur langweilig...
Ich würde sagen, das kommt aufs Kind an! Annika hat eigentlich nie etwas in den Mund gesteckt. Versuch es doch einfach mal! Gewisse motorische Fähigkeiten gehören halt dazu, aber das kannst du nur dur ausprobieren rausfinden. Ich glaube, Annika war knapp 2, also etwa so wie Vivien jetzt.
 

Schäfchen

Copilotin
Ariane darf. Sie hat Knete bekommen, da war sie zweieinhalb. Erste Versuche startete sie im KidsClub im Urlaub, da war sie gerade 2 Jahre.

Fabienne darf noch nicht. Sie nimmt noch fast alles in den Mund.
 
G

Giovanna

Marlene spielt schon seit sie ca. ein Jahr alt ist mit Knete. Allerdings unter Aufsicht.... Anfangs konnte sie noch nicht viel damit anfangen...da hat sie eben bloß rumgemantscht und sich noch nicht lang drauf konzentriert. Mittlerweile spielt sie so richtig damit.

Gerade heute hatte sie wieder Riesenspaß mit kneten...wir haben einen Ententeich geknetet und sie hat Brotkrümel an die Plastilinentchen verfüttert.

lg, Johanna
 
M

MagicMoments

Justy hat auch schon Knete, seit er ca. 18 Monate alt. Allerdings nur unter Aufsicht, weil er dann und wann gerne mal was in den Mund steckt.

Aber nicht zuviel erwarten - am Anfang matscht sie vielleicht bloss rum und lang dauert das Kneten auch nicht.

Lieben Gruß
Sandy
 
Oben