Kluun: Mitten ins Gesicht

C

Che

Kluun - Mitten ins Gesicht


3502100306.03.MZZZZZZZ.jpg

ISBN 3-502-10030-6



Ein Mann, der leben will.
Eine Frau, die sterben wird.

Stijn und Carmen sind jung, schön, gesund und leben aus dem Vollen. Bis Carmen schwer krank wird. Stijn tut alles, um ihr beizustehen, doch er fühlt sich völlig überfordert. Obsessiv stürzt er sich in Affären, um die Scheißangst zu betäuben. Aber er weiß, dass ihm nur ein bleibt: der Realität mitten ins Gesicht zu sehen - für Carmen ...


Ein provozierender Roman über Sex und Liebe.
Ein aufwühlender Soundtrack zu Leben und Tod.
Ein authentischer Guide durch Amsterdam.

Bestseller und Debüt des Jahres in den Niederlanden



Ich habe dieses Buch verschlungen. Es ist wahnsinnig packend, mitreißend.
Provokant, aber genauso gefühlvoll.
Hier -> http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3502100306/qid=1141246585/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/303-8630241-0599408 findet ihr eine sehr gute Rezension, die ich ja nicht 1:1 rüberkopieren muss.
Es ist wirklich ein verdammt gutes, ehrliches Buch - ich kann es euch nur wirklich nahelegen!
Es ist noch besser, als die Beschreibung vermuten lässt. Der Schreibstil gefällt mir auch sehr. Und die Art, wie Kluun mit dem Thema umgeht.


Liebe Grüße,
Nicola (die sich jetzt an "Neue Vahr Süd" (zweiter Teil von "Herr Lehmann") macht.. hat das schon jemand hier gelesen?)
 
Oben