Klinikkoffer: Ab wann habt Ihr....

Corinna

Forenomi
Hallo ihr lieben "Kugelnden"!

Wollte mal rein Interessehalber fragen, ab wann ihr eure "Koffer gepackt" habt oder ob ihr mehr so die "auf den letzten Drücker"-Typen seid???

Also bei Sebastian hatte ich die Tasche schon fertig, da kam ich gerade in den 6. Monat.... :-D :-D :-D
Bei Elena war es definitiv später! (Ich glaube, so im 8. Monat)

Bei David habe ich (eher halbherzig) 4 Wochen vor ET gepackt.

Nun habe ich gestern und heute dann endlich mal die ganze Erstlingswäsche wieder "ausgegraben" und gewaschen.
Das Einzige, was für DIESEN Klinikkoffer nun schon zur Seite gelegt ist, sind Dylan´s Anziehsachen.... :)
Und ich habe NULL Ambitionen zu packen..... :???:

Aber ich habe ja noch viiiiiiieeeel Zeit! :-D
Hauptsache Dylan muß nicht "nackig" nach Hause, sollte es wider Erwarten früher losgehen... :)

Und? Wie war´s/ist`s bei euch???

GLG, Corinna
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich hab bei Marlene meine Tasche eine Woche vorher gepackt - und das auch nur auf Stefans Drängen hin :eek:
Entgegen dem vom Arzt errechneten Termin war ich mir 100%ig sicher, daß sie am 30.11. zur Welt kommt und genau an dem Tag fingen auch die Wehen an. Hat also völlig gereicht! :)
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo,

ich hab das meiste schon in der 34. Woche gepackt gehabt. Aber eigentlich nur, damit es mir nicht wieder wie bei Tim geht und ich morgens mit Wehen überlegen muß was ich alles mitnehmen will.
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich hab gar nichts gepackt :-D
Yamila hat sich nachts angekündigt, da hatte ich keine Lust, Claas ist dann nochmal nach Hause gefahren und hat das nötigste geholt.
Und bei Jaron war`s genauso, nur, das ich da gleich wieder morgens mit nach Hause gefahren bin, ich brauchte gar keine Sachen .

GLG
 

Corinna

Forenomi
:-D :-D :-D
Schön!

Insgeheim wünsche ich mir ja so eine so tolle und schnelle Geburt wie bei Elena und David...
Dann könnte ich nämlich ambulant entbinden und bräuchte gar nichts für mich.... :-D :-D :-D

Na ja, ich werde wohl nicht drumhin kommen, ein, zwei Teile zur Seite zu legen, mein Mann findet nämlich nie, was ich brauche... :)
(Als ich mit David ins KH mußte, weil es so aussah, als wenn mir eine Fehlgeburt drohe, hat er mir Boxershorts vor SICH mitgebracht, weil er sich, wie er sich ausdrückte, "nich so auskennt!"... :-D :) )

:winke:
GLG, Corinna
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
Also meine Kliniktasche ist auch noch nicht gepackt... Ich habe vor ambulant zu entbinden, deswegen muss ich mir irgendwann mal Gedanken machen, was ich da überhaupt mitnehmen muss. Aber ich denke ich werde alles so einpacken, als ob ich im KKH bleiben würde, falls ich doch nicht nach Hause gehen darf. Mein Mann ist da nämlich auch so ein Spezialist :eek: !
 
Oben