Klimaanlage Einhell NMK 3500 Energieklasse A

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alvae

Pieps
Schnullerpreis 150 Euro (Bei Ebay Kleinanzeigen für 195 Euro reingesetzt)
Abholung in 49143 Bissendorf

Anhang anzeigen 157911

Testberichte.de gibt ein SEHR GUT!
http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_einhell_nmk_3500_p110277.html

Nur im Jahr 2009/2010 benutzt, da danach ins Erdgeschoss gezogen! Ausstattung LED-Anzeigedisplay Temperatureinstellung: +18°C bis +32°C Schlafmodus Einstellung Lüftergeschwindigkeit: 3-stufig Betriebsartenwahl (Mode): Auto, Kühlen, Lüfter Einschaltdauer: 1-24 h, Dauerbetrieb Gerät Ein-Aus Großes Bedienfeld Vertikal mechanisch verstellbare Luftauslasslamellen 4 Stück Lenkrollen Luftansaugfilter mit Aktivkohlefilter Fernbedienung Wassertank mit Möglichkeit der konstanten Entwässerung.

Technische Daten
FCKW frei: R410A
Energie-Effizienz-Klasse: A
EER / COP: 2,74 / -
Energieverbrauch bei Kühlen/Jahr: 636,4 kWh
Netzanschluss: 230 V ~ 50 Hz
Kühlleistung: 3495 W
Luftumwälzung max.: 580 m³/h
Abgeführte Raumluftfeuchtigkeit: ma × . 52,8 l/h
Kühlmittelmenge: 780 g
Geräuschpegel: ≤54dB (A)
Nenndaten nach: EN 14511

Ausstattung
LED-Anzeigedisplay
Temperatureinstellung: +18°C bis +32°C
Schlafmodus Einstellung
Lüftergeschwindigkeit: 3-stufig
Betriebsartenwahl (Mode): Auto, Kühlen, Lüfter
Einschaltdauer: 1-24 h, Dauerbetrieb
Gerät Ein-Aus
Großes Bedienfeld
Vertikal mechanisch verstellbare Luftauslasslamellen
4 Stück Lenkrollen
Luftansaugfilter mit Aktivkohlefilter
Fernbedienung
Wassertank mit Möglichkeit der konstanten
Entwässerung

Neupreis war 340,00 Euro, Kaufdatum 29.Juli 2009
 

Alvae

Pieps
AW: Klimaanlage Einhell NMK 3500 Energieklasse A

*schubs*

wie? keiner? Das ding ist ein Segen wenn man z.b. unterm dach wohnt. die kühlt wirklich ordentlich und hat energieklasse A!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Klimaanlage Einhell NMK 3500 Energieklasse A

Ich würd das Ding ja sofort kaufen ABER mein Mann meint da wir eh bald umziehne ( von Dach in EG) ist das wohl nicht mehr nötig :bruddel:

Wobei wir eben immernoch nen Sommer vor uns haben:)

Falls ich ihn noch überzeugen kann meld ich mich.

Wie wieviel wiegt das Ding eigentlich :???:
 

Alvae

Pieps
AW: Klimaanlage Einhell NMK 3500 Energieklasse A

Viel, also für schicken zu schwer. Aber sie hat Rollen drunter, also in der Wohnung kein Problem :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben