Kleintiergehege

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Huhu :) ich suche ein Kleintiergehege. Die gibt es ja für drinn oder draussen. es wäre erstmal egal. Unser Kaninchen soll ja aucf dauer dann schon raus. Ist es aber gewohnt drin zu sein so das ich bis zum Frühjahr warten möchte. Nu brauch ich ein Gehege damit er im Wohnzimmer etwas mehr auslauf bekommt. Wenn wir ihn rauslassen mssen wir ihn immer im Auge haben das er nix anstellt und ich will ihm gerne mehr Auslauf gönnen als es zeitlich drin ist das ich mich dazusetzte.

Am besten wäre natürlich wenn es nicht soo weitweg wäre zum abholen.

Falls jemand n Link hat wo ich eins relativ günstig bekomme immer her damit.

LG Kerstin
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kleintiergehege

ich hab unser 8eckiges 76cm hohes bei zooplus für 48€ gekauft. http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefige_freigehege/freigehege/freigehege_metall/93076

achte darauf dass es HOCH genug ist... die hasen können hüpfen das is hammer! unser Weibchen schaff es locker über die 76 cm.

Meine Freundin hat dieses hier http://www.zooplus.de/shop/nager_kleintiere/kaefige_freigehege/freigehege/freigehege_metall/33749

etwas teurer...aber da können sie zumindest OBEN nicht raushüpfen.

Im Garten buddeln sie sich aber immer unten durch :(
 
Oben