Kleinkindkleidung Gr. 62/68/74/80/86

sonnenkind1-2

Familienmitglied
Verkaufe hier unsere Kleidung meiner beiden Kinder.

Preise plus Porto

1. Foto

Schlafsack für Baby´s von Tschibo 5,50 Euro

2. Foto

beiges Cordhemd Gr. 74/80 0,50 Euro
hellblau dunkelblau gestreifter Pulli Gr. 80/86 eher 74/80 1,00 Euro
Jogginganzug von Nike, Hose hat an der Seite ein kleines Loch und der Pulli leichte Flecken, Gr. 68/74 für Krabbler 1,50 Euro

3. Foto

beige Cordhose etwas dicker Gr. 86 2,00 Euro verkauft
graue Latzhose Gr. 80 1,50 Euro
Pulli mit Bären Gr. 86 1,00 Euro
Boddy von Schiesser Gr. 62 3,00 Euro

4. Foto

Pulli mit Jeansaplikation oben leichte Flecken aber nur vom Zahnen Gr. 74 1,50 Euro verkauft
Übergangsjacke mit Kapuze von H&M in Gr. 74 oliv kaki farben 5,00 Euro verkauft
Weste orange Gr. 68 eher 74 1,50 Euro
Unterziehrolli Gr. 74/80 blau und grün 1,50 Euro
roter Winterpulli Gr. 80 aber eher 74 1,50 Euro

5. Foto

roter dünner Pulli Gr. 74 oben wieder leichte Flecken vom Zahnen 1,50 Euro
Unterziehrolli in dunkelblau Gr. 74/80 1,50 Euro
Jeanslatzhose in Gr. 74 1,50 Euro verkauft
dunkelblaue dünnere Hose Gr. 68 1,50 Euro
Neues und ungetragenes Mexx Langarmshirt, leider im Schrank vergessen worden mit Etikett Neupreis 25,00 Euro hier für 10,00 Euro





 
Zuletzt bearbeitet:

Alena

Dauerschnullerer
AW: Kleinkindkleidung Gr. 62/68/74/80/86

Huhu,
ich hätte gerne:
- Jeanslatzhose und Übergangsjacke
- bitte bis morgen reservieren (muss erst mal gucken ob wir das echt noch brauchen...) :
roten Pulli - was ist das für ein Material?
und blau-hellblau geringeltes Shirt
und Streifenshirt mit Jeanskragen
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: Kleinkindkleidung Gr. 62/68/74/80/86

Hallo Alexy!
Geht klar. Roter Pulli ist gestrickt, aber nicht mit so ner billigen Wolle, gekauft bei K&L Rupert, falls Dir das hilft.
Geringeltes Shirt 100 % Baumwolle glatter Stoff.
Jeanskragen von C&A 100 % Baumwolle.

Grüsse bis morgen
Anja
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Kleinkindkleidung Gr. 62/68/74/80/86

Hallo Anja,
ist der also aus richtiger Schurwolle??
Ich melde mich morgen wieder... :winke:
 
A

Aliandra

AW: Kleinkindkleidung Gr. 62/68/74/80/86

beige Cordhose etwas dicker Gr. 86 2,00 Euro
hätte ich gerne!
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Kleinkindkleidung Gr. 62/68/74/80/86

So, da bin ich wieder.
Den roten Pulli nehme ich dann nicht, denn ich habe David gerade erst einen roten BW-Strickpulli gekauft.
Das Shirt mit Jeanskragen kannst du mir noch reinpacken zu der Jacke und der Latzi wenn das noch als WS gehen sollte, ja?
 
Oben