Kleinkinder Puzzles

Tamara

Prinzessin
Meine Ausmistaktion geht weiter, heute habe ich einen ganzen Schwung Puzzles entdeckt, mit denen hier keiner mehr spielt:

4w340syu3Y9nO0txpxqBqbYk4FeNmoUy01F4.jpg


VERKAUFT

IUnKSLYC9+l7+RnSrk62YZfcEk5r3HfE01F4.jpg


WjjINaxMyN6EvWTgkE83e4EsBBryk1BX01F4.jpg

GRPNgfDQRq6jqCilUbn8igc5rHbWRZtt01F4.jpg


VERKAUFT!

fNpISxQQEhvliSjUJZ33PS-qgpNUFRGu01F4.jpg


MUKbHx4uMAIIZ9lZXFEVZsDBFIjbBCol01F4.jpg


G46VAGJNHihWWex0VoH+Y4hJGSZTFCSV01F4.jpg


ER6L5G9w6kWwX2CBXxEnMFTNtiZQUBLg01F4.jpg


VERKAUFT

f8i2EhNr5tiFPJR1WUOrwA8iujQBnrhz01F4.jpg


VERKAUFT


-OC6hdaXA95Vb8Jb3Q13MiQPSvjI5UQg01F4.jpg


VERKAUFT an Anja

Die Puzzle sind alle komplett. Das Bob der Baumeister ist ein Würfelpuzzle und man kann 6 verschiedene Bilder legen. Das letzte ist von TCM (Tchibo) und macht auch die Tierstimmen wenn man unten die Tiere drückt, leider lösen sich die Ecken etwas ab :(

Da ich keine Ahnung mehr habe was die Teile gekostet haben... macht mir ein faires Angebot. Ich denke wir werden uns einig.

Preise dann zzgl. Versand ;) und ich biete in mehreren Foren meine Sachen an, wer zuerst kommt mahlt zuerst.

Liebe Grüße
Tami
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: Kleinkinder Puzzles

Sind Nr 1, 8 und 10 noch da?
In einem anderen Forum habe ich eine Anfrage dazu bekommen (genau die Gleichen) und da entscheidet der Preis. Ich muss erst noch das Gewicht wiegen, damit ich die Versandkosten weiß. Ich melde mich morgen nochmal, okay ?!
Und das Bob der Baumeister ist auch schon weg, vermerke ich gleich mal.

:winke:
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Kleinkinder Puzzles

Ist das Haba-Steckpuzzle Nr. 8 oder 9?

Also wenn es noch da ist - wie viel magst du dafür haben inkl. Versand? Könnte man die Teile später noch als Bauklötze verwenden, zumindest ein paar davon?
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kleinkinder Puzzles

Also ich denke es ist Nr. 8, das BdB ist ja 2 x das gleiche Bild. Zu dem HABA Steckpuzzle habe ich eine Anfrage und da warte ich noch ob es mit dem Preis okay ist. Muss vorher nur noch das Gewicht wiegen... :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Kleinkinder Puzzles

Oh man Anja, hatte vergessen hier zu aktualisieren :oops: Also das was Du haben wolltest, ist verkauft !
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kleinkinder Puzzles

Hallo,
kannst du vielleicht mal aktualisieren, welche jetzt noch da sind?
Ich steig da irgendwie nich durch, da keine zahlen dabei stehen und ich nicht weiß, ob das verkauft zu dem Bild darüber oder darunter gehört?!?
Vielleicht bin ich auch zu "doof" ;-)
 
Oben