Kleinigkeit zur Geburt

Rina

Miss Brasilia
Hallihallo,

habt Ihr vielleicht eine gute Idee. Aus Tamino's und Jonalia's Kindergartengruppe hat eine Mutter ein Baby bekommen. Da es auch gleichzeitig die Nachbarin einer Freundin ist und wir "regelmäßig" zum gleichen Kindergeburtstag eingeladen sind, würden wir gern eine Kleinigkeit nachträglich zur Geburt schenken.

Bloß was??? :lichtan:

Es soll ein kleines Geschenk neben der Karte sein, da es nicht aufdringlich aussehen soll.

Habt Ihr eine Idee?

Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Tag wünscht Euch
Corinna
 

snoopy

Proseccobläschen
wieso nicht einfach nen strampler? Oder ein fläschen und nen schnuller??? In zelophan eingewickelt mit blauen oder weißen mascherl.....

LG JE
 

Rina

Miss Brasilia
Hallo,

danke für die Idee. Allerdings sind die ein wenig "anders"... Wenn ein Strampler, dann müßte es ein Markenstrampler sein und der ist zu teuer. So gut kenne ich sie nicht.

Und so weit ich weiß stillt sie...

Es ist nicht so einfach. :-?

LG
Corinna
 

Rina

Miss Brasilia
Hui, das ist eine gute Idee. Da muß ich mal in den alten Beiträgen stöbern. Oder weißt Du zufällig spontan, wo es die gibt?

Danke und liebe Grüße
Corinna
 

snoopy

Proseccobläschen
nein leider, denn ich bin ja aus italien und mit Deutschland kenn ich mich gar nicht aus, aber babywalz hat sicher welche, oder?

LG Jenny
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Hol doch einfach Soeckchen oder ein kleines "Greifspielzeug"?! Wenn es nur eine Kleinigkeit sein soll?

:winke:
 
Oben