Kleines Lego-Paket für die Kleinen

Birgit.74

Sushifee
:winke:

Biete hier ein bisschen gemischtes Lego für die Kleinen an. Halt so ein bisserl Basic für den Anfang...

Die Sachen sind noch gut in Schuss, ist ja auch unkaputtbar, aber wie man auf den Fotos gut sehen kann, sind z.B. die Gesichter schon ganz schön abgeschrabblet.

Am liebsten würde ich es im Gesamtpaket loswerden.
Für faire Angebote bin ich offen.

VKR hat Jona :)

attachment.php



attachment.php



attachment.php


 

Jona

mit Schild
AW: Kleines Lego-Paket für die Kleinen

Danke, das ist lieb :bussi:
Aber das ist alles Duplo oder? :???:
Brauche erstmal nur Primo, also ist das nix für uns. Das Flugzeug nehm ich aber, schreibst du mir mal einen Preis? Geht als WS oder? :)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kleines Lego-Paket für die Kleinen

:winke:

ja, ich schätze, dass ist alles Duplo :???: :oops:

Von Primo hatte ich damals so ein schöne große Figur mit Steinen gefüllt. Die habe ich aber bei Ebay verkauft. Hilft dir jetzt aber auch nichts :(

Ich versuche das morgen mal als Warensendung abzuschicken bzw. erkundige mich, wie ichs am günstigsten verschickt bekomme.

Soll ich mich dann nochmal vorher melden was an Porto dazukommt ?

Für das Flugzeug ansich hätte ich gerne 2 Euro, ist das okay ?

Schick mir doch schon mal per PN Deine Adresse. Bankverbindung kommt dann morgen von mir.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kleines Lego-Paket für die Kleinen

wenn keiner das ganze paket will hätte ich gerne den bagger und die tiere :winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kleines Lego-Paket für die Kleinen

Okay, Mone. Warten wir nochmal ein bisserl ab :winke:

Hast Du noch generell Interesse an No-Name-Autos ? Wir haben hier viel zu viele und da könnte ich bestimmt noch das eine oder andere aussortieren (... wenns Kind mal nicht da ist :nix:)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Kleines Lego-Paket für die Kleinen

aaah, Mone.. das ist kein Bagger.. das kommt auf dem Foto falsch rüber.

Warte, ich mach mal ein besseres Foto :winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kleines Lego-Paket für die Kleinen

angucken würd ich die mal :jaja:
(...und den fleecepulli könntest du im fall der fälle dann auch noch zeigen :hahaha:)
 

Jona

mit Schild
AW: Kleines Lego-Paket für die Kleinen

Klar ist das ok. Es geht auf jeden Fall als WS, Steffi hat mir das komplette Bauarbeiterset mit 2 Wagen und Männchen als WS geschickt :)
Das wären dann 3,65? ;)

Danke! Freue mich total aufs Flugzeug *g*
 
Oben