Kleiner Geldsegen, ich freu mich so.

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kleiner Geldsegen, ich freu mich so.

Danke Sabine :bussi:

Das ist gerade, wie ein Geschenk des Himmels.

Und heute schimpfe ich mal nicht auf die GEZ :hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 
M

Mücke

AW: Kleiner Geldsegen, ich freu mich so.

Hallo,
das ist ja toll für euch !!

Viele Grüsse,
Andrea
 

Kathi

Dino
AW: Kleiner Geldsegen, ich freu mich so.

Klasse. Wisst ihr schon, was ihr mit dem Geldsegen anstellt?

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kleiner Geldsegen, ich freu mich so.

Kathi, der Geldsegen verhilft uns, dass wir meine Schwiegermutter nicht anpumpen müssen. Kaufen können wir uns leider nix davon. Doch, vielleicht geh ich mal wieder zum Friseur :)

Ist echt doof, dass ich so gar keine Arbeit finde.

Aber ich hab mal irgendwo gelesen, als ich schwanger war: "Kinder bringen Glück". Da hab ich noch gedacht: :piebts:
Ja und seit dem Laura da ist, haben wir wirklich sehr viel Glück in jeder Beziehung :herz:

Liebe Grüße
Angela
 
F

frooky

AW: Kleiner Geldsegen, ich freu mich so.

ich will auch soviel glück.... aber kinder sind schon ein grosses glück..... was will ich mehr wir sind eigendlich alle gesund und haben genug zu essen aber so ein paar extra kröten wären nicht sclecht....
 
Oben