kleinen ganz laut Tickenden Wecker

Alina

Selfie Queen
:winke:

Habt ihr sowas? Ich brauch einen Wecker der nicht zu groß ist und ganz laut tickt :jaja: Den würde ich mit Kusshand nehmen ;-) Die Uhrzeit muss auch nicht richtig gehen, wichtig ist wirklcih nur das laute Ticken.

lg
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: kleinen ganz laut Tickenden Wecker

Oh und ich hab das erst so verstanden, dass er laut klingeln soll ;) Und hab mich im Gegenzug gefragt, was es für einen Sinn macht, wenn er zu der falschen hrzeit klingelt :D

Lautes Ticken zur Beruhigung für Inja ??

Wir haben einen von Sigikid, der tickert für meine Verhältnisse laut. Ich mag ja nur absolute Ruhe beim Schlafen. Dieser steht bei den Kindern und ich musste ihn ein Stückel weg vom Bett platzieren.

:winke:
Cathy
 

Alina

Selfie Queen
AW: kleinen ganz laut Tickenden Wecker

Nee ich will niemanden ärgern, und für Inja brauch ich ihn auch nicht. Ich brauch ihn aber ganz nötig :cool:

lg
 
Oben