Kleine rote Flecken?

Martina

Dauerschnullerer
Hallo Zusammen,

brauche mal eure Hilfe:

Meine Kleine hat sich gestern nacht übergeben und hat so ungefähr 39,3 Fieber.

Nun habe ich heute Morgen an einigen Körperstellen wie z.B. Bauch,Rücken kleine wenig erhabene rote Flecken entdeckt.(Scheinen aber nicht zu jucken oder schmerzen)

Essen mag sie zur Zeit nicht,trinken ein wenig. Ansonsten ist sie quitschfidel und zeigt keine weiteren Krankheitsanzeichen.

Hat jemand eine Vermutung, was das sein könnte? :verdutz:
 

Florence

Gehört zum Inventar
Hallo Martina,
Wie sieht es denn heute aus? Alles verschwunden oder ist es mehr geworden?
Viele Virusinfektionen lösen auch Hautausschläge aus - wenn es keine klassische Kinderkrankheit (z.B. Windpocken) ist, dann wird auch kaum zu klären sein, was nun genau die Ursache war.
Liebe Grüße, Anke
 

Martina

Dauerschnullerer
Hallo Anke,

waren heute bei unserer KiÄrztin, die einen Virus diagnostiziert hat.
(Ausgehend von den durchbrechenden Zähnen- alle 4 er kommen)
Fieber ist wieder runter, und Lilly gut drauf.
Sollen jetzt mal bis Mittwoch abwarten und wenn dann noch Fieber ist wieder kommen.
Denke aber, dass dieses Thema fast erledigt ist.
 
Oben