Kleine Jungsklamöttchen oder neutral

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kasparin

Gehört zum Inventar
Ich habe letzte Tage Nias ganzen kleinen Sachen durchgeschaut und festgestellt, dass doch sehr viel davon einfach nicht jungstauglich ist.
Außerdem wurde es bei Nia im April schon recht schnell warm und man kann die Sachen meistens nicht für ein Januarbaby nutzen.

Ich suche vor allem Hosen, Pullis und Strampler in den kleinen Größen, also so 50-62/68.
Bodies habe ich genug, da stört es mich auch nicht so, wenn rosa mit dabei ist.

Wer hatte denn noch ein Winterkind und möchte mir die Klamotten überlassen?

Besten Dank!
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Kleine Jungsklamöttchen oder neutral

Hmmm,

wollte jetzt nicht einfach wieder raus, aber ich glaube ich habe nur 62/68. Da Raphael sehr groß und schwer war, hatten wir nur ganz kurz 50/56. Ein paar Teilchen habe ich da glaube ich noch. Das meiste ist aber 62/68 und das war, weil´s im April ja schon so warm war, teilweise zu warm schon. Wenn du Interesse hast, kann ich ja mal nachschauen.

Liebe Grüße

Sandra
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Kleine Jungsklamöttchen oder neutral

Sandra, ja ich wäre auch an 62/68 interessiert! Schau doch mal, was du noch da hast und vielleicht kannst du ja mal Fotos davon machen?
Noch eilt es ja auch nicht, also mach es ganz in Ruhe!
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Kleine Jungsklamöttchen oder neutral

Simone, ich habe mal in deinen Alben gestöbert und wäre an folgenden Sachen interessiert:

Album: Verkäufe

- Bild 7 beides
- Bild 16 Krokodil-Pulli und gestreifter Pulli
- Bild 17 oben
- Bild 19 hellblau und dunkelblau
- Bild 31
- Bild 32
- Bild 39 die Söckchen


Album: Bodies, Schlafanzüge, Strampler, etc

- Bild 2 alle drei
- Bild 5 oben links
- Bild 7 Mitte der ganz blaue

Danke schon mal für's Nachschauen, was du noch da hast!
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Kleine Jungsklamöttchen oder neutral

Ich schau mal, komme aber wohl vor Mittwoch mittag nicht dazu.

Liebe Grüße

Sandra
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Kleine Jungsklamöttchen oder neutral

Simone, den kleinen Schlafsack kannst du wieder streichen. Meine Schwester hat mir heute gesagt, dass ihre Schwiegermutter schon alles in die Wege geleitet hat, das ich die Schlafsäcke meiner Schwester , wenn ihre Schwägerin sie nicht mehr braucht!
Söckchen habe ich auch doch noch genug in "nicht-rosa", die können also auch wieder von der Liste gestrichen werden. Nach dem Rest darfst du aber gerne gucken!

Sandra, lass dir ruhig bis Mittwoch Zeit. Je nachdem wieviel Simone von ihren Sachen noch für mich hat, bin ich auch erst mal eingedeckt!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben