kleine frage

mamilein

Familienmitglied
hallöchen!

ist es recht wenn ich alice (9 monate) nicht abgekochtes wasser zu trinken gebe?hab nämlich das gefühl als ob sie das lieber hat.

gruss
heli
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hmm, das ist ja komisch.

Oder liegt es eher am kalten Leitungswasser und warmen abgekochten Wasser.

Dominik mag keine warmen Getränke. Alles muss kalt sein:)

Mit 9 Monaten würde ich lieber noch abkochen.

Lg
Stefani
 

mamilein

Familienmitglied
sie bekommt spezielles mineralwasser für babys!auch wenn ich das abgekochte wasser abkühlen lasse,mag sie es nicht so.ist echt komisch..
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Ob man in dem Alter das Wasser nicht abkochen muss, weiß ich nicht genau.
Ich würde es, wie gesagt tun.

Vielleicht schmeckt ja nicht abgekochtes Wasser wirklich anders. Hast Du es schon mal selber probiert?

Sonst gibt es doch auch Milupa oder Humanawasser, welches man nicht abkochen muss.

Lg
Stefani
 
Oben