Kleine Aufmunterung für alle Mitleidenden

Silvia

Showtalent
Ich wollte Euch an meiner Freude teilhaben lassen da? diese Katastrophen-Phase scheinbar vorbei ist.

Seit den Weihnachtsferien habe ich wieder ein ruhiges (was auch immer das heißt :-D ) und ausgeglichenes Kind. Schon seit 3 Wochen keinen Tobsuchtsanfall mehr! :-D :bravo Und seit 3 Tagen geht sie wieder in die Kita, auch das scheint nichts auszumachen, ich habe heute ein superliebes, verschmustes und gutgelauntes Kind abgeholt. Es war wirklich meins, ich habs mir genau angesehen. :-D

Ich hoffe, ich konnte hiermit diejenigen die gerade durch eine solche Phase gehen etwas motivieren. :jaja:

Liebe Grüße

Silvia, die sich jetzt mal gemütlich zurücklehnt, denn wer weiß schon wann die nächste Phase anfängt :)
 

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo Silvia

Unsere beiden scheinen sich wirklich abzusprechen :) .
Fabian ist nämlich auch wieder super-lieb.
Ist Marie auch gewachsen?
Bei Fabian habe ich nämlich gemerkt, dass er einen sehr grossen Wachstumsschub gemacht hat. Die Hosen haben alle Hochwasser :-D. Und mein super-schlechter Esser isst auf einmal wie ein Bürstenbinder :eek:

Geniessen wir also diese Phase und bereiten wir uns seelisch auf die nächste vor.

Alles Liebe
 

Taliana

Miss Rehauge
Hallo

Meiner ist ja ein halbes Jahr älter, aber auch er ist seit einiger Zeit wieder total ausgeglichen und super lieb. Hab mir auch schon überlegt, ob ich das falsche Kind habe :-D Und gewachsen ist er auch :bravo:

Schon komisch, oder ? :eek:

Liebe Grüße

Sandra
 
T

Tigermama

Na, dann besteht ja noch Hoffnung für mich!! (lach!)

Flo ist nämlich gerade mittendrin in der Phase, und es scheint fast so, als ob er da gar nicht wieder rausfindet!! Super stressig!super nervig! super emotional!

Nächsten Monat kommt er in den KiGa, vielleicht bringt das ja mal eine Besserung mit sich!

MAN SOLL DIE HOFFNUNG JA NICHT AUFGEGEN!!

PS: Gleich morgen früh stell ich ihn an seine Messlatte!!!! (grins!!)

Viele Grüsse
Tigermama mit Florian (23.06.01) und Isabell (11.08.0:relievedface:
 

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo Tigermama

Ja, gib die Hoffnung nur nicht auf! Vor 2 Wochen habe ich auch noch nicht geglaubt, dass diese Phase jemals ein Ende nimmt :-D . Ich habe Fabian fast nicht mehr gekannt, so schlimm war es. Und nun, ist er wie gesagt wieder unser Sonnenschein. Natürlich gibt es immer mal wieder kleinere "Trötzeleien" aber die sind glücklicherweise von kurzer Dauer.

Liebe Grüsse
 
Oben